1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Wieder einer für Rosi's Liste:

Januar-Kündiger mit Komplett zu 34,90 €

Heute abend telefonisch E+C+S+B inkl. HD für 23+x Monate zu 34,99 € abgeschlossen, zzgl. der unvermeidlichen 24,99 € AG. War bereits nach ca. 15 min. im KC korrekt eingetragen (Screenshot gesichert;)).

Der CCA wollte erst noch was zu On Demand und Festplatte erzählen, sah dann aber, dass ich das CI-Modul habe, und fragte, ob das so bleiben soll, Antwort: ja. Von daher weiß ich nicht, ob es andernfalls noch irgendwas z. B. hardwaremäßig on top hätte geben können.

Da ich am Wochenende nicht erreichbar sein werde und auch nicht glaube, dass es noch günstiger wird, habe ich heute angenommen. Wünsche aber all denen viel Glück, die noch warten wollen ;). Theoretisch hätte ich auch bis zum 01.02. warten können, aber die Aussicht, 2017 Dezember-Kündiger zu sein, hatte auch ihren Charme...:whistle:

rosithal und runkel63 gefällt das.
  2. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zitat von blubbs84:
    Via Chat vor wenigen Minuten: Entertainment + Film/Bundesliga/Sport in HD 34,99 + 16,99 ZK
    natürlich alles plus die 25€ Gebühr
    zum letzten habe ich im Chat abgeschlossen, bestätigung über Email steht noch aus[/QUOTE]

Wenn ich das mal rechne mit dem Post (Bild von Deinem KC) hast Du Welt+ Film + Bundesliga+ Sport+HD für 36,90 Euro abgeschlossen und nicht für 34,99 Euro.
    Bist du Telekom Kunde?
    Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet.
    Laufzeit ist auch seltsam

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie ist denn deine Laufzeit?? für "rosi's - Liste...

4. KlasseDidi

KlasseDidi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja war auch mein Gedanke :)

5. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht ich habe abgeschlossen Blubbs 84 hat abgeschlossen

Irgendwie hat das mit dem Zitieren nicht geklappt.
    Bei Blubbs84 ist etwas unklar.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie haste das im Dezember schon hinkommen ? Bis heute hab ich das noch nicht und bin auch Januar kündigen!

7. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmm, ab wann sollten die Daten im KC Stimmen? Bei mir ist jetzt alles total wirr... Die ZK , welche diesen Monat ja noch laufen sollte, ist raus. Die Laufzeit geht bis 1.2.18 (also 24+x Monate), der Preis liegt bei 55€; 41,xx€ bzw 51,xx€ (jeweils über mehrere Monate). Und der ominöse 16,90 Rabatt ist auch noch bei, also so einiges verkehrt... Ist so was "normal"?

8. Blubbs84

Blubbs84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    nee 56,89-5HD+ - 16,90 ZK = 34,99

mich verwundert nur die Laufzeitangaben und das oben als Logo Sky Welt steht anstatt Entertain...und unterhalb dieser Anzeigen kann ich Entertain für 5 euro hinzubuchen

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja...Sky muss das alles NEU einpflegen, bei einen geht es ganz schnell, beim anderen dauert es etwas länger...bei dir mit den 16,90 Rabatt, da müssen sie sich erst mal durchfinden...warte mal ab, vielleicht stimmt es ja am ENDE...

10. Blubbs84

Blubbs84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    okay wurde erneut geupdatet jetzt stimmt alles auch entertain ist verbucht und preis ist korrekt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.