1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sarah ist aber eine Frau...;)
    Du hättest sagen sollen gnädige Frau, dann hättest du auch Angebot für E + 2 P.+HD für 24,99 vielleicht bekommen….

Ludwig II gefällt das.
  2. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Finde es einfach nur lächerlich, wie die Mitarbeiter im Chat einem den Tipp geben, dass man noch warten soll, da bestimmt noch bessere Angebote kommen, die Heinis an der Hotline einem aber jedes mal klarmachen wollen, dass kein besseres Angebot mehr kommt :D

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die "Heinis" sind CCA die bekommen Provision.....;)

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das Problem ist,das jeder wohl andere Daten hat,siehe mein Chat.Die hat nur 12 Monatsverträge im Angebot,dann stimmen die gültigkeitszeiten nicht,usw.

mikadooo gefällt das.
  5. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin...erste Wasserstandsmeldungen von mir; Bisher Komplett mit HD für 34,90€, zu Ende Februar gekündigt. Gerade eben bin ich mal ans Handy, nachdem Sky es seit Donnerstag versucht. Ein Callcenter mit Bielefelder Vorwahl, hatte ich bisher auch noch nicht. Nette Frau in der Leitung, hatte aber scheinbar nicht viel Ahnung. Bot mir Starter + 3 Pakete mit HD für 39,99€ an und Sky Box Sets obendrauf kostet dann 41,99€. Laufzeit habe ich nicht gefragt. Musste etwas grinsen, da Box Sets ja Bestandteil von Sky Entertainment ist, wenn ich das richtig gelesen habe. Kann ich eh nicht gucken, da ich das CI+ - Modul im TechniSat Receiver habe. Trotzdem würde ich lieber das Entertainment-Paket nehmen. Habe dankend abgelehnt und den Hinweis bekommen, dass ich dann Anfang März die Karte und das Modul zurücksenden muss...Warten wir mal ab...

6. digij

digij Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

für die Statistik:

Januar-Kündiger
    bisher Komplett inkl. HD für 34,90 €
    jetzt Komplett inkl. Entertainment und HD für 34,99 €.
    Aktivierungsgebühr: 24,99 €
    wieder 2 Jahre.

Letztes schriftliches Angebot war 34,99 € mit Starter. Habe gerade mal über Chat versucht mit "Sarah" zu verhandeln. Sie wollte erst 46,99 €, dann 34,99 € mit Starter und als ich dankend abgelehnt habe, hat "Sarah" doch noch die 34,99 € inkl. Entertainment gefunden...

Bis in zwei Jahren...

Viele Grüße

digij

Mac_Muffin und rosithal gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Warum das alles, Du willst doch wegen ungewissen Entwicklung bzgl. der Bundesliga-Rechte sowieso nur für 12 Monate abschließen!?:confused:
    Zumindest hast dieses hier geraten...

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. marcus2404

marcus2404 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich am letzten WE im Chat angemerkt habe, das die Dame aus dem CallCenter die mich angerufen hat recht unfreundlich war, wurde mir der Tipp gegeben nur den Chat zu nutzen oder selbst anzurufen

9. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich immer noch Probleme aus meiner Vertragsverlängerung im November habe. Über 6 Wochen habe ich nichts gehört, auch Herr Schmidt hat nicht geantwortet. Dann kam eine Email, meine Kundennummer sei falsch. Eben richtige mitgeteilt und dann kam schnell ne Antwort. Ich könne alles was kostenlos zugesagt war, zum 'tollen' günstigen Preis kaufen. Einige Sachen wurden einfach mal gar nicht beantwortet, z. B. warum die Zweitkarte kein Buli hat. Meinen Widerruf können sie auch nicht annehmen, weil der zu spät sei. Wenn ich nicht mal eine Woche nach Verlängerung einen vorsorglichen Widerruf ausspreche, ist der also zu spät? Komisch...
    Ich denke, bald heisst es nie wieder Sky!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum hast du dich nicht hier Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends gemeldet, die hätten dir bestimmt geholfen, bzw. werden dir jetzt auch noch helfen...

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.