1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Kaum Interesse am "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit über einer Woche läuft die zehnte Auflage des RTL-Dauerbrenners "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Doch die Leser von DIGITALFERNSEHEN lässt das "Dschungelcamp" überwiegend kalt, wie unsere Umfrage ergab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Format ist billig, abstoßend und peinlich, wie auch die Z-Promis im Camp. Die haben alle sowas von einen an der Waffel. Sowas schaue ich nicht. Das ist einfach zu niveaulos.
    Jetzt können die Dschungel-Fans auf mich eindreschen, ich reagiere an dieser Stelle aber nicht weiter drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
    Gorcon gefällt das.
  3. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unser' täglich' Dschungelcamp-Meldung gib uns heute... :eek:
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Die Leser essen bestimmt auch nie Fastfood-Burger und lesen im Leben keine Bild.
    Ein Hoch auf die Ehrlichkeit in Umfragen. :LOL:
     
    rolaf gefällt das.
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo wurde dem Umgefragt? :eek: Tja, ich schaue es wurde aber nicht geumfragt. :p
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann könnt ihr ja die tägliche Meldung dazu abstellen.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, es ist doch mittlerweile sogar "in", sich recht offensiv zum Schauen des "Dschungels" zu bekennen. Von daher warum sollte man nicht ehrlich sein ?
    Während ich in den letzten Jahren zumindest hin und wieder was verfolgt habe geht es bei mir dieses Jahr völlig vorbei. Keine Zeit, kein Reiz mehr.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal erlich: damit ist ja nun endgültig bewiesen, wie wenig repräsentativ dieses Forum für Gesamt-Deutschland ist. Hier wird weder RTL, noch Dschungel geguckt, während es aber 7 Mio Deutsche jeden abend tun.
     
    jfbraves gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Die Prüfungen sind JEDES Jahr zu 99% gleich. Es unterscheiden sich doch lediglich die Insassen! Wieso sollte jemand Staffel 30 schauen wenn er schon die erste Staffel gesehen hat?

    Hier scheint sich halt die geballte Intelligenz Deutschlands zu versammeln ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wo gibt es den die Umfragen von denen ihr schreibt? Und wieso gibt es im Forum Threads wo Leser von Digitalfernsehen über den Dschungel diskutieren wenn sie es doch gar nicht schauen? Wer sind die Leser? Wieso frage ich eigentlich so viel?