1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..die x + 23 Mon. abgeschlossen haben am 4.Nov.15, haben die Pakete ja noch ca. 21 Monate...
     
  2. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    schon klar ...
    nur glaube ich nicht, dass sky nur für diesen kundenkreis ein institut beauftragt, und es auch nur diesen um mitwirkung bittet [​IMG]
    als beweis kann ich mal mich ins feld führen - bei mir ist nämlich im september ende [​IMG]
    aber natürlich habe ich als guter sky_kunde mitgemacht [​IMG]
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.015
    Zustimmungen:
    18.703
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    In Verbindung mit der Telekom sind ja alten Pakete vollkommen korrekt, solange dort Entertainment nicht gebucht werden kann.

    Bei der TV-Digital hat man vielleicht auch Angst das viele Entertain und Entertainment verwechseln, sonst gäbe es vielleicht schon eine extra 8. Variante dafür. ;)

    TV DIGITAL - Abos und Einzelhefte bestellen
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    (*):
    na ja, es gibt auch telekom_kunden, die NICHT telekom_entertain gebucht haben.
    es gibt auch telekom_kunden, die KEIN telekom_entertain gebucht haben, also die telekom "nur" als internetprovider nutzen.
    ich bin kein telekomkunde und habe diese umfrage zugesandt bekommen.
    also weder telekom noch am 04.11.2015 für x + 23 verlängert.
    und es ist ausschließliech von sky_welt die rede.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.015
    Zustimmungen:
    18.703
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja, aber das hat doch dann überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    doch ...
    ich schrieb von der umfrage von sky, in der NUR von sky_welt zu lesen war, was ja für "die meisten" kunden NICHT mehr angeboten wird.
    einfach noch mal nachlesen [​IMG]
    ich klinke mich jetzt aus, sonst wird das "wie fast immer" eine unendliche geschichte.
    ich denke, dass das, was ich schrieb schon eindeutig und nachvollziehbar war.
    wer mag, kann gerne weiter diskutieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mit deinem (OT-)Thema schon, aber nicht mit dem Thema dieses Thread!
    Und das meint seifuser wohl.
     
    seifuser gefällt das.
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...aber, dass vermutlich die meisten Kunden noch haben. Und eine mehrmonatige Vorlaufzeit für die Umfrage unter Einbeziehung externer Dienstleister wird wohl auch die Regel sein.
     
  9. mikadooo

    mikadooo Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun ist bei mir wohl auch endlich mein Wunschpreis hinterlegt :)

    So eben folgendes Angebot im Chat bekommen:

    Julia: Sky Entertainment, Sky Sport, Fußball Bundesliga, Sky Cinema und HD kann ich Ihnen zu 34,99 Euro für 12 oder auch 23 Monate anbieten.

    Als ich dann gefragt hab ob eine Erlassung der AG möglich ist, bekam ich diese (wie ich finde) passiv-aggressive Antwort:

    Julia: Sie nehmen ein Sonderangebot an, da ist keine Erlassung dieser möglich. Julia: Sie können den Vertrag gern zum Standardpreis verlängern, dann zahlen Sie die Aktivierungsgebühr nicht.
    :D:D:D

    Ich hab mal noch ne Frage, zwecks Buli-Rechten usw.
    Die Übertragungs-Rechte laufen ja im Sommer 2017 aus, so wie ich das verstanden habe.
    Wenn ich den Vertrag jetzt um 23 Monate verlänger würde dieser ja bis Dez 2017 laufen.
    Nehmen wir mal an, Sky verliert die Ü-Rechte, wäre dann eine Sonderkündigung möglich?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.639
    Zustimmungen:
    32.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Erachtens JA, aber bei mehr als Basis+Bundesliga nur für das Bundesligapaket, nicht für Basis/Film und/oder Sport.
     
    mikadooo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.