1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI plus Cam im Panasonic TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von telex, 24. Januar 2016.

  1. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich nutze mein Sky Abbo unter anderem im Panasonic VTW 60. Läuft soweit auch mit dem offiziellem Cam von Sky. Kommt aber immer wieder vor daß ich den TV einschalte z.B. auf SyFy HD und der Sender kann nicht entschlüsselt werden obwohl das Cam erkannt wurde im menü. Ich ziehe es kurz und stecke es wieder ein, dann gehts...(PIN aussen vor)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke liegt an dem alten Panasonic TV.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja "alt" ist jetzt doch ein wenig übertrieben. Auch wenn wir von Unterhaltungselektronik reden.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was meinst du mit der Ergänzung ?
     
  5. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weil an der stelle keine pin abgefragt wurde. (Jugendfrei)

    Alt? Der ist von 2014 :-o
     
  6. airbiker

    airbiker Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du schon einmal versucht Deinen "alten:whistle:" Panasonic ein aktuelles Update zu verpassen ? Ich habe einen Philips TV und hatte vor geraumer Zeit ein ähnlich gelagertes Problem. Nach einem Update lief alles reibungslos.
    Wenn Du jedoch keine PIN mehr eingeben willst kann ich Dir einen Linux Receiver empfehlen..
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Linux Receiver hab ich ja, die dreambox aber das Plugin von dem Du redest bekomme ich nicht zum Laufen und ich hab schon wochenlang probiert...
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist doch in den "meinsten" aktuellen Images schon vorinstalliert bzw lässt sich per OnlineUpdate auf das System OHNE Probleme installieren, so ganz Dein Problem verstehe ich nicht XD Wie andere schon geschrieben haben wird es für Dein Pana sicher schon mehr als 1 Update geben solltest Du es nicht finden ;-) melde Dich bei der Hersteller Hotline und Du bekommst einen Link dazu ;-)
     
  9. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist auf dem neuesten Stand, wenn ich über das Menü versuche ein Update zu machen...
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    kommt was ? Naja, falsches Forum ;-) Sinnvoll entweder beim Image Board nachzufragen oder Manuell die Abhänigkeiten zu installieren um das zu lösen ! Wegen TV Hersteller wegen Update ansprechen ;-)