1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt will Pay-TV-Rechte an Bundesliga aufteilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2016.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Yepp. Das isser, wie gesagt über den Umweg Verlängererpreis. Buchen kannste Sky für den Preis eigentlich nicht und mich würde ja mal die Reaktion an der Hotline interessieren, wenn man darauf besteht. Die erklären einen vielleicht für verrückt.

Und nun denk mal, dass Sky das Paket für 29,99 Euro im Dezember großflächig unters Volk gebracht hat, in Österreich gab es das 2014 für 16,99 Euro (!) und im "gnadenlosen" Schluss-mit-billig-Verlängererangebot für 22,99 Euro. Wie soll der Laden auf die Beine kommen? So nicht.

jfbraves gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehen aber die meisten nicht.

Wenn Sport 1 mit Perform und der Telekom eisnteigen würden und sich zum Biespiel den Freitag und Montag sicehr würden, könnte Sport 1+ mit internationalem Fußball auffüllen.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehen aber die meisten nicht.

Wenn Sport 1 mit Perform und der Telekom eisnteigen würden und sich zum Biespiel den Freitag und Montag sicehr würden, könnte Sport 1+ mit internationalem Fußball auffüllen.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Interessehalber: Was ist Deiner Meinung nach besser? Die EPL Spiele die BT jetzt zeigt liefen vorher zum Teil im sky sports Abo, teils bei ESPN. Champions League lief vorher bei Sky Sports und es gab mehr Spiele FTA. Bundesliga lief vorher in gleichem Umfang bei ESPN. Das einzige was ich zugestehe ist, dass es noch ein bisschen mehr internationalen Fussball gibt. Vor BT zahlte man £9 bzw £6 fuer ESPN. Jetzt zahlt man £24 fuer BT...wenn man's denn abonniert

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und das ist wohl der Krebsschaden. So macht sich Sky selbst irgendwann kaputt.
    Mich wundert dann auch nicht, dass das Angebot von Sky D so ist, wie es ist.

headbanger gefällt das.
  6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Eike? ;)

Bis zur Pairinggeschichte habe ich selbst mehrere Jahre den vollen Preis gezahlt. Und ich kenne auch in meinem Bekanntenkreis eine Person, die den Vollpreis zahlt, den anderen ist Sky prinzpiell zu teuer, die sehen höchstens Netflix und AIV.

Aber ich glaube wirklich nicht, dass auch nur die Hälfte der Abonnenten regelmäßig kündigt und um den Preis schachert.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geloescht

8. DXer

DXer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S · IPTV · OTT
    Dann können wir ja alle beruhigt schlafen wenn dem so ist.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Eike,ich hatte auch immer Film dabei.Aber nur weil man mir Sky Komplett und mit HD per Ramschabo hinterher geworfen hat.
    Der Grund für das Abo war aber Fußball.
    Ich denke das ist bei vielen so.
    Deshalb sagt es relativ wenig über den Abohauptgrund aus das Film das meist gebuchte Paket ist.
    Ein Fußballfan nimmt Film beim Ramschkommplettabo gerne mit.Jemand der nur an Filmen und Serien interessiert ist,verzichtet auf Sport unabhängig vom Preis.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sehe ich eben den Freitag und Montag (1.u.2.Liga) wenn überhaupt bei Sport1+HD, kein Problem. Sind ja dann zwei Anbieter. ;)

Schnirps gefällt das.