1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kartellamt will Pay-TV-Rechte an Bundesliga aufteilen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2016.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die ARD nur mit 2.Bundesliga live? Wird mit denen nicht zu machen sein.

Berliner gefällt das.
  2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Für die Highlightverwertung im FreeTV, sprich: die Sportschau-Rechte. Aktuell zahlt man >100 Mio, €. Das wird man aus o.g, Gründen massiv erhöhen. Es gibt bei den ÖR die massive Angst, jetzt auch die Buli zu verlieren.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit dem "fiktiv" stimmt, wo die Konkurrenten und dann auch der gern verhasste FreeTVler, nur 1 Erstligaspiel pro Spieltag und dann das Gammelspiel vom Sonntag Nachmittag zeigen. Is klar, seeehr fiktiv :ROFLMAO:. Eigentlich ist doch die "No Single Buyer Rule" schon in Kraft, da die ARD das Auftaktspiel der Hin-und Rückrunde schon zeigt. :ROFLMAO: Damit weiter alles bei Sky ab 2017. Live und exklusiv, bis auf 2 Spiele. Alles nur heiße Luft hier mit dem Kartellamt.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht wo ?

Du hast meinen Beitrag überall mit steht wo hinterlegt. Sehr sinnig, aber du verstehst "Hintergrund und PlanB" etc ? Du meinst das veröffentlichen die nur für uns ?
    Und du willst Belege und lieferst selbst außer Bashing auch stets Vermutungen ?
    Ich versuche nur zu verdeutlichen, dass man stets auch daran denken sollte das viel im Hintergrund unter Verschluss passiert. Aber du brauchst ja für Denkansätze die nicht deinen Wünschen entsprechen irgendwelche Belege...soso.....
    Dann liefer bitte ab jetzt für alles was du teilweise immer wieder an selben Phrasen ablieferst auch Belege ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glashaus....gibt da so nen Spruch.

Das die Angst hier manche Schreiber nun im Denken lähmt, dafür habe ich Verständnis.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Als Gebührenzahler würde ich das aber gar nicht gutheissen.

Berliner gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glashaus ? Du bist lustig, dafür muss ich dich eigentlich drücken :D

Ich selber gehe von parallelen aus etc. und das es wahrscheinlich nicht mehr exklusiv sein wird. Sogar dass Sky einiges zu verbessern hat und Lobe es nicht in den größten Tönen. Aber es ist eben nicht NUR schlecht und ich denke, dass die nicht blöd sind und eben im Hintergrund schon längst mögliche Alternativen mit Kooperationen etc. durchgehen und erarbeiten.
    Wo ist das jetzt Glashaus ?

Dafür kanns keine Belege geben, die du immer verlangst weils es gleiche Spekulationen sind, die DU auch immer nur abgibst wenn überhaupt. ;)

Und: ich sage immer wieder wir werden es sehen wenn es bekannt ist und solange ist und bleibt es Spekulation OHNE Wisse wie es ist.
    Erklär mir mal das Glaushaus ? Ich sehe halt beide Seiten, wenn das Glaushaus ist, nungut dann denk mal drüber nach :D

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das RTL da Interesse hat, ist eher unwarscheinlich, denn da zeigt man ja Formel 1. Die dürfte bei fast gleichen Quoten deutlich billiger sein.

Berliner gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wer allerdings ALLE Spiele der NFL sehen will braucht allerdings DirecTV.

XBOX360Fanboy, jfbraves und Berliner gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei aufgrund der herrschenden totalen Langeweile bei der gegenwärtigen F1, ich mir vorstellen könnte bei einem Knallerspiel sind die Quoten bei der BuLi dann deutlich höher :D