1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Mönchengladbach-Thread -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Die Abwehr war heute leider nicht auf der Höhe, gegen Dortmund kann man verlieren, aber besser präsentieren hätte man sich schon können. Auf ein Neues am Freitag.

BMG forever gefällt das.
  2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann nicht so offen spielen gegen keinen Bundesligisten. Besonders wenn Rafa und Ibra vorne die Bälle am gegnerischen 16er verlieren. Nach den Auftritten seit Hannover ist die Niederlage keine Überraschung.

el Pocho und BMG forever gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das geht schon, nur musst du halt am Mann sein, aber wie du schon sagt, sind leichte Ballverluste dann verboten Aubameyang hatte 2mal die exakt gleiche Chance in Hälfte 1, weil einfach keiner da war. Tippe stark auf eine richtige 4er Kette mit Hinteregger vs Mainz.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich will den Jungen nicht die Schuld geben ,aber Elvedi wirkte doch schon etwas nervös.Vielleicht wäre Stranzl doch die bessere Lösung gewesen.

Und wie ihr es auch schon geschrieben habt,gerade gegen Dortmund kann man hinten nicht so spielen,das war Selbstmord.:(
    Nichts desto trotz muß man auch sagen ,das die Dortmunder es besser gemacht haben.Und das Reus sein Tor gegen uns macht ,war mir auch klar.
    Zumindest war es keine Klatsche wie im Hinspiel;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
  5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Völlig verdienter Sieg des BVB. Hätte auch leicht ein Debakel geben können bei besserer Chancenverwertung.

Der Warnschuss von Bochum blieb also ungehört.

Unsere Spielweise erinnert mich immer mehr an den VFB unter Zorniger, je länger Schubert Trainer ist.
    Nicht von Ungefähr hat der VFB und wir die meisten Gegentore kassiert.

Würde mich interessieren, was Favre zu unserer Spielweise und den Gegentoren sagt.:rolleyes:

Je mehr Schubert und weniger Favre, desto schlechter wird es.

Was haben die eigentlich im Trainingslager trainiert?

Wenn nichts am System geändert wird und wir die Gegentorflut eingedämmen, wirds ne harte Rückrunde.

Kann Schubert aus den Fehlern lernen?

Mir graut schon vor Freitag. Labbadia ist ein guter Trainer, der auch weiß, wie gegen uns zu spielen ist.

BMG forever und Aissurob gefällt das.
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Erstmal kommt Schmidt und dann Skripnik. Erst am Valentinstag gehts zum schönen Bruno.

el Pocho gefällt das.
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast recht, der Plan hängt genau vor mir, aber irgndwie hatte ich mich auf den HSV eingeschossen.:)

Das macht es aber auch nicht besser. In Mainz wirds auch ne harte Nuss und gegen Bremen haben wir schon im Pokal zu Hause verloren.

Die wissen auch, wie es geht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2016
  8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade das erste Gegentor nochmals gesehen. Wir stehen am Dortmunder 16er mit 4 Mann gegen 2 Dortmunder plus Bürki....gegen eine Mannschaft wie Dortmund taktischer Selbstmord.

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klar wissen die wie es geht, aber das wissen alle. Es ist immer nur die Frage, ob wir unser Ding umsetzen, oder halt der Gegner. Bin sowieso ziemlich entspannt, nach unserem Auftakt war die Siegesserie nicht zu erwarten, wir könnten auch mitten im Abstiegskampf stecken. Dazu die Probleme durch die Verletzungen, die fast wie ein Wunder immer wieder aufgefangen wurden. Einfach mal gucken was in dieser Saison noch geht.

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Ende werdet ihr mit der Hertha um Platz 6 fighten. Wobei Platz 7 womöglich auch noch für die EL langt. Aber je schlechter die Platzierung, desto mehr (und frühere) Qualispiele.