1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Och, du tust mir ja richtig leid... Ich würd mich darüber "freuen", liege selbst seit Ewigkeiten bei 41,99€ für E+3P:mad:

SKARABAEUS_ gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich habe ich es mit Humor gesehen, keine Frage!:)

Du bist hier in einer ganz anderen Lage wie ich, schon alleine wegen deiner ZK.
    Man sollte es aber auch nicht übertreiben mit dem Nachfragen. Auch Sky weis wie der Hase läuft!:eek:

Ludwig II gefällt das.
  3. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Weg von Sky sind unergründlich!!!:(
    Wünsche dir trotzdem noch ein gutes, annehmbares Angebot!(y)

4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    mal sehen was kommt bis mitte nächste Woche - bin ab Mittag immer zu Hause-kann dann auch mal nen Rückruf annehmen/abnehmen

SKARABAEUS_ gefällt das.
  5. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hmmm, hab da doch gleich mal ne ganz blöde Frage...:
    Bleiben gewährte Rabatte, welche länger als die Vertragslaufzeit eingestellt sind, bei einem angenommenen Rückholerangebot im Vertrag erhalten?
    Klingt komisch, hier die Erklärung dazu:
    Ich hatte Jan '14 im Mediamarkt Sky mit gratis ZK für 2 Jahre abgeschlossen. Ursprünglich (bevor ich auf dieses Forum gestossen bin) wollte ich einfach nur meinen Vertrag ohne ZK fortführen, und hatte bei Sky angerufen und die ZK gekündigt. "Dummerweise" hat Sky da gleichzeitig den 16,90 Discont mit gelöscht und ich sollte auf einmal 1,90 zusätzlich zahlen. NAch knapp 2 Monaten hin und her hat mir ein CCA gesagt, das Kündigen der ZK unter Beibehaltung der Rabatte geht nicht und ich solle Sky komplett kündigen und neu abschließen... deshalb hat er die ZK wieder reingetan, mir den 16,90 Rabatt wieder eingetragen, mir zuviel gezahltes zurückerstattet...
    Tja, ich bin nun offiziell Januarkündiger, habe aber im KC noch immer den ZK Discont bis 07/2017 drin stehen... Also deshalb meine Frage, wenn ich nun ende des Monats verlängere, kann ich wre

6. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    vielleicht solltest du es zum Ende mit der Methode: "wann und wohin muß ich meine Hardware schicken?" probieren.
    Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg und drücke die Daumen!!!(y)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht solltes du dich mit deinem komplexen Problem mit einem Moderator von Willkommen | Sky & Friends in Verbindung setzen!

Ludwig II gefällt das.
  8. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    OK. nächste Woche wäre ja dann schon ,,zum Ende"

9. FoxD1983

FoxD1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    nuja "Problem" eher nicht, ich hätte nichts dagegen wenn der Rabatt weiterläuft, aber da ich den Vertrag def. ohne Zweitkarte fortführe, könnte ich kaum glauben wenn ich den Rabatt behalten darf :whistle:
    Und bei Sky (Forum oder Hotline) direkt nachfragen will ich nicht... die Sache mit den schlafenden Hunden und so.. ;) ich lass mich mal überraschen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was für einen Rabatt meinst du denn für die Zweitkarte, und nun möchtest du Ende Jan. verlängern, aber ohne Zweitkarte...und was soll denn da erhalten bleiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.