1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Unterbrecherwerbung für "Programmpromotion notwendig"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2016.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eurosport könnte jetzt auf die Idee kommen und möchte nicht mehr über Sky empfangbar sein sondern nur noch Exklusiv über diesen und jenen, wenn der Vertrag mit Sky nicht verlängert wird. So geht das.

Es bringt eh nichts darüber jetzt zu spekulieren, ist auch nicht Thema hier.

2. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es genügt ja schon jetzt die vertrottelten werbespotts zwischen den Filen/ Serien. Nach den Werbungen zu schliessen denken die sicher, es sitzen nur Vollneards vor der Glotze die Sky abboniert haben.
    Ich für mich habe zum glück gekündigt, weil es wird ja jetzt schon schlechter das angebot bei sky

3. Magicflute

Magicflute Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Wie schrieb letztens hier jemand: DIE WERBUNG WIRD bzw. IST DAS KREBS-GESCHWÜR der neuen Medienzeit. Recht hatte der Schreiber.

grinsecatz gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder die Milliardenblase platzt irgendwann, wie auch alle anderen Blasen (Internetblase, Immobilienblase, usw) und die Buli wird wieder zu einem vernünftigen Preis verkauft.

Mal ganz ehrlich, in welche Höhen soll der Preis denn noch katapultiert werden? Irgendwann ist irgendwo Schluss und danach kommt nur noch der freie Fall.

HiFi_Fan und tbusche gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob da was platzt, und falls ja, wann es platzt. Ich weiß nur, was ich persönlich bereit zu zahlen und zu ertragen bin. Die 20 Euro, die ich derzeit noch für Sky zahle, werde ich ab Herbst aber eher anderswo investieren. Schon jetzt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nochmals 35 Euro und mehr für Sky zu bezahlen, wie ich es zuletzt jahrelang getan habe. Sky wird für mich mehr und mehr zum Ramsch-Produkt. Und da mein Geld ohnehin eher weniger als mehr wird, muss ich halt Prioritäten setzen. Sky gehört auf lange Sicht sicherlich nicht zu meinen Prioritäten.

tesky gefällt das.
  7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das muss nicht bedeuten das man einen weiteren Anbieter buchen muss um alle Spiele zu sehen. Es wäre auch
    möglich das Sky Exklusivrechte verliert und z.B. das Montagsspiel zeitgleich im FreeTV gezeigt wird.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich gehe sehr davon aus, dass man künftig einen weiteren Anbieter hinzubuchen muss. Finde ich aber eigentlich nicht weiter schlimm. Ich verabscheue diese Monopole, wie Sky derzeit eines mit der Bundesliga hat.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei der Masse an neuen Film/Serien-und Sportrechten ist es doch ok, dass Sky seinen Abonnenten im "Neue Rechte" Dschungel ein paar Orientierungshilfen gibt. Nicht dass man ein Spiel der span Liga oder ein Indy Car Rennen auf Sky Sport verpasst. Wäre doch schade.

10. Satikus

Satikus Guest

Was ist Sky nur für ein Dre..cksladen geworden. Man wünscht sich DF 1 zurück oder das analoge Premiere!