1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga für 10€/Monat hinzubuchen + 1 Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 23. Januar 2016.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,
    habe mich gerade mal im Kundencenter eingeloggt und habe das Angebot bekommen Sky Bundesliga für 10 € pro Monat hinzuzubuchen. Der 1. Monat ist sogar gratis. Die Laufzeit würde sich auch nicht verlängern und Rabatte würden beibehalten bleiben.
    Klingt ganz gut. Mein Vertrag läuft bis Ende März. Dann müsste ich sozusagen nur 1 Monat bezahlen bis zum Ende des Abos.
    Aber irgendwie traue ich Sky nicht. Hat so ein Angebot schonmal jemand angenommen ?
     
  2. Ski

    Ski Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vollkommen harmloses Upgrade Angebot, 1 Monat plus der Rest des laufenden Monats ohne Vertragsverlängerung. Tipp, am 1.2.2016 annehmen, dann ist sowohl der gesamte Februar UND der komplette März für lau.

    Skilangläuferin
     
  3. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für den Tipp! Aber im Kleingedruckten habe ich noch gefunden, das es bei der Konstellation Entertainment/Starter/Welt+1 Premiumpaket. 13 Euro pro Monat kosten würde.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laut Kleingedruckten besteht eigentlich keine Gefahr. Ein kleines Restrisiko besteht bei Sky aber eigentlich immer. Hier eben, dass die schon hinterlegte Kündigung willentlich oder versehentlich "verschwindet". Kann man dann aber bestimmt wieder gerade biegen. No risk, no fun ;-)
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber wie gesagt steht im Kleingedruckten das es bei nur einen Premiumpaket 13 Euro pro Monat kostet und nicht wie groß im Banner geschrieben 10 Euro.
    Oder habe ich mich da vertan ?
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin

    Nein, du hast dich nicht vertan! Da steht ja ab 10,-- eur
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mensch tatsächlich, das habe ich doch glatt übersehen.
    Gut, dann werde ich es mal am 01.02. zubuchen und wenn der Tipp von Ski stimmt dann habe ich es die letzten zwei Monate umsonst
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ist durchaus üblich das Angebot.
    13,-€ bei 1 bisherigen Premiumpaket und 10,- bei 2 bisherigen Premiumpaketen. Habe ich auch genommen im Oktober '15.
    Pass nur auf, mir hat man damals bei der Buchung die Laufzeit fälschlicherweise verlängert (obwohl im ersten Jahr und ausdrücklich bei dem Angebot stand: 'OHNE Laufzeitverlängerung') - Sky halt...;)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich würde so kurz vor Abo-Ende bei Sky kein Risiko eingehen…bei Sky weiß man das nie…auf einmal hast du mit „Apfelsinen gehandelt“…ich würde mich mal hier Willkommen | Sky & Friends genau erkundigen, besser ist besser….
     
    rosithal gefällt das.
  10. queenlilly

    queenlilly Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab Sky Cinema und ein Angebot per E-Mai bekommen: Bundesliga für 6,50 Laufzeit 12 Monate.