1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky on Demand (Serien) - Verbindung zum Server fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 22. Januar 2016.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    wenn ich Sky on Demand starte sehe ich viele tolle Serien Cover,
    wenn ich dann eine Serie anwähle fehlen dort aber Folgen ,
    z.b bei "The Blacklist" wird mir nur 1 Folge angezeigt , bei
    "Navy CIS" immer nur 3 Folgen, bei
    "Anget Management" werden mir 2 Staffeln angezeigt aber in Staffel 1 fehlen die für mich wichtigen Folgen 1 und 2 als Einstieg........ was soll das ganze , wozu bezahlt man den das wenn wahllos nur vereinzelnt Folgen oder die Einstiegsstaffel 1 .. fehlt , das ist bei unmengen an Serien so.

    Da kann man sich die ganzen bunten Cover auch sparen, ein Menüpunkt "Komplette Serien" wäre gut, vermutlich wäre da aber nicht viel drin und so hat man diesen Punkt weggelassen.

    Alles nur eine aufgeblähte Luftblase , das Auge isst mit ?
    Iist meine Verbindung zum Sky Server fehlerhaft oder brauch ein extra LAN Serien Kabel :) ?

    Ironie off
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Komplette Serien siehst du bei Sky on Demand - Serien - Sky Box Sets. Und nur da, siehst du sie komplett. The Blacklist. Navy CIS und Anger Managment gehören nicht dazu.
    Menüpunkt "Komplette Serien" = "Sky Box Sets"

    Wenn du was abonnierst, dann lies vorher richtig! Das sag ich ganz ohne Ironie.
     
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    mhhhh Komplette Serien ? dann schau mal in den Box Sets nach GOT und Futurama ..... ironie off
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja und Akte X siehst du komplett auch bei Serien und nicht bei Sky Box Sets. Dann sind diese Serien eben nicht vollständig im Angebot, sondern nur bestimmte Staffeln.
    Wenns dir nicht gefällt, warum abonnierst du dann Sky?
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es sind "komplette Staffeln" von einzelnen Serien, von 'kompletten Serien' spricht ja keiner (auch wenn das mal so gedacht war/ist). Und Aussagen wie 'Alle Staffeln GoT auf Abruf' beziehen sich dann auf den gesamten Zeitraum, in diesem Fall sinngemäß "Bis im April die 6. Staffel linear gesendet wird, waren die Staffeln 1-5 auf Abruf zu sehen"...:rolleyes::confused:
     
  6. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider sind die Staffeln von Die Brücke (Transit in den Tod) Staffel 1 und 2 nicht vorhanden. Warum auch immer ´!!!
    Die Staffel 3 Wird ab 14.02.2016 22:00 Uhr im ZDF gezeigt 1.Folge 2 Folge am 21.02.16 22:00 Uhr