1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kangaroo3

Kangaroo3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich bin Februarkündiger (also Laufzeit bis zum 29.2.) und hatte bisher 34,90 für das Komplettpaket bezahlt, heute wurde ich zum ersten Mal angerufen (hatte vorgestern auch schon einen Anruf von denen auf dem Handy, hab den aber nicht annehmen können).
    Mit Verweis auf das Dezemberangebot und dass ich für 29,99€ sofort verlängern würde hat er nur gemeint, dass es dies nur einmal gab und man nicht wüsste wann dies wieder kommt, er könnte mir aber 34,99€ für E+B+S+C inkl. HD anbieten, also genau das was ich jetzt bezahle plus die Anschlussgebühr von 24,99€. Ich hab mir trotzdem erstmal ein wenig Bedenkzeit erbeten, bis zum 29.2. ist ja noch ein wenig Zeit :)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob das dann auch in der AB gestanden hätte, bezweifle ich schon, vielleicht Starter mit 3 P. + HD 34,99....aber warte du hast Zeit...noch ca. 6 Wochen ....Geduld...

Ludwig II gefällt das.
  3. Kangaroo3

Kangaroo3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab ausdrücklich nachgefragt, ob Entertainment oder Starter, woraufhin er mir bestätigte, dass es sich um das Entertainment-Paket handeln würde.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann ja sein, aber so früh hat das hier noch keiner bekommen, das ist ja Bestpreis....die CCA erzählen am Telefon immer viel, man darf das nicht alles glauben...wenn du hier mitgelesen hast, haben schon VIELE User geschrieben, das sie E + 3 P.+HD für 34,99 von CCA angeboten bekommen haben, und danach, war es dann anders....

Ludwig II gefällt das.
  5. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich, ich hoffe mal, dass Sky mit seiner Preiserhebung der Anschlussgebühr scheitert.
    Soll heißen, dass Sky feststellt, das weniger Kunden einer Vertragsverlängerung mit Anschlussgebühr zustimmen, sodass die Anschlussgebühr im Monat Februar vielleicht nicht mehr erhoben wird.
    Ich weiß selbst noch nicht, als Februar-Kündiger, ob ich bereit bin, trotz eventuellem Bestpreis, eine Anschlussgebühr zu zahlen bereit bin.
    Dazu muss ich mir noch Gedanken machen.
    Ich kann mir aber schon vorstellen, dass viele Kunden nicht verlängern, gerade wegen dieser Anschlussgebühr. Wir werden sehen.

Mal eine Frage, hab jetzt die AGB nicht im Kopf.
    Ist eine erneute Anschlussgebühr eigentlich rechtlich möglich diese zu erheben?
    Man könnte ja sagen, ich habe ja einen Sky-Anschluss und diesen mit der aller ersten Rechnung (damals mit Neuvertrag) bereits bezahlt.
    Ich weiß, meine Frage geht jetzt stark ins Juristische.

Im Mobilfunk wurde die erneute Anschlussgebühr bei gleichem Netz und Netzbetreiber/Provider mal per Gericht verboten. Ich meine es ging damals um Mogelkom

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    es gibt wenig bis garkeine Abschlüsse bis dato,oder?

7. Druckdose

Druckdose Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß ich leider nicht. Ich finde nur, bisher sieht es Mau aus.

8. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es heißt "Aktivierungsgebühr". Wenn Dein Vertrag gekündigt ist, muss er halt wieder neu aktiviert werden, damit Du Sky weiterhin sehen kannst. Für ein Häkchen im Computer setzen wollen die jetzt halt 24,99 EUR.

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist due RUHE vor dem STURM....;)

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich hoffe doch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.