1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja wie? Laut Buschmann auf Sportradio360 sind es doch angeblich nur rund hundert meckernde Dummköpfe.

Damn True gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir wurde das so bestätigt, dass der Grund für das hin und her bei Sport 1US war.

und auch Günther Zapf, hat das bei Sport 1US zwischen den Zeilen gesagt. Natürlich kannst du nicht erwartet, dass es so geschrieben wird, trotzdem ist es so.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Das Formel 1 Rennen wird komplett mit Unterbrechungswerbung gezeigt.

Sport 1 hatte bei der Rechtevergabe keine Chance. Bei der Buli besteht eine Senderverpflichtung und das Angebot von P7S1 2 Spiele zu zeigen zieht dann natürlich.

na und? Interessiert keine Sau .... Frankreich und Spanien sind NBA länder.

lol selten so eine Kappes gelesen. Natürlich für die NFL schon, nur für die Sender und Plattofrm Betreiber nicht.

Das stimmt kenne den P7S1 Vertrag nicht im Detail. Es spricht aber vieles dafür auch der Ablauf. Mir wurde auch von der NFL bestätigt, dass eine Verbreitung der NFL Playoffs im TV Hauptziel des Vertrages war und war überrascht, dass es nicht so war. Als ich mich beschwert hatte.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider hat man ja keinen Meckerkopf mal eingeladen. Buschi konnte ja Phrasen klopfen ohne Ende und die Rechtfertigung mit der 2 Point Conversion und Tomlin Call.... Hätte mich auch vor der Presse hingestellt und hätte das gesagt, nur um unberechnbar zu sein, aber im Playoff Game kannste dir das nicht erlauben, erst recht mit den neuen Regeln, wo der Überaschungseffekt nicht mehr vorhanden.

4. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie wäre es, wenn Ihr einen "Blue7 und Marc!? debattieren"-Thread aufmacht und solche Endlosschleifen dort abarbeitet - dann hätte dieser Thread gefühlt 50% weniger Füllmasse.

SpongeTheBob, sebbe_bc, alru1994 und 5 anderen gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann seine Äußerungen nicht einfach so stehen lassen.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und Deutschland ein NFL, oh man. Nicht mal die Bild berichtet über NFL, da sieht man wie wichtig der Sport in Deutschland wirklich aktuell ist.

Und die NFL Playoffs sind im TV zu sehen, nur für dich leider angeblich nicht. Fakt ist das Spiel ist ab 22:15 bei Sat.1 zu sehen und das Live und das ist nun mal im TV, obs dir passt oder nicht.
    Oh Mr. Wichtig von Marc steht in Direkten Kontakt mit der größen Sportliga von Amerika. Du machst dich immer lächerlicher. Zudem die NFL garantiert keinem dahergelaufenen Fan Vertragsdetails nennen wird.

Ich komm jetzt aber dem Wunsch von Ichiro nach und lass die sinnlose Diskussion mit Marc hier jetzt sein. Kann ja anscheinend immer noch keine Ruhe geben, obwohl das Spiel jetzt komplett im TV zu sehen ist. Bin beim Wechsel gespannt, wieviele Sekunden Marc dann nicht im live TV sehen kann und für ihn eine Welt zusammenbricht und sich gleich wieder bei der NFL beschwert, da das Spiel nicht im TV gezeigt wurde.:LOL:

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hab mir das gestern mal angehört. Danke übrigens für den Hinweis, Marc.
    So, wie ich Herr Buschmann verstanden habe, geht es Ihm eigentlich nicht um seriöse Berichterstattung/Moderation ala Sport1 US (Zapf). Er will auf deutsch gesagt Remmi/Demmi, um dieses Spiel und diese Sendung an den Zuschauer zu bringen, damit diese nicht einschlafen. Das er dabei mit den Experten Stecker, Esume und Motzkus auf dem Sender ist, ist dem geschuldet, das diese eben Experten auf dem Gebiet der Regeln und des Spiels sind.
    Habe ich das so ungefähr richtig verstanden?

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ihm ja in manchen Punkten Recht geben, aber ich hatte beim Hören schon großteils Till Schweiger vor Augen.

9. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sven1549 und Yappa gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bild Zeitung ist ja auch kein Kriterium dafür. Schau dir die Zuschauerzahlen bei der NFL Europe an oder die Quoten schon in 90er Jahren auf dem DSF. Ich bin nciht überascht, dass es so läuft. Günther Zapf sieht das ähnlich, bei Sport Radio 360.

Mittlerweile sind die Playoffs komplett im TV zu sehen. das Richtig.

Ich habe doch geschrieben, dass ich der NFl schreiben werden und habe sogar eine Antwort erhalten.

Wer fängt, denn hier an zu stänkern, dass machst du die ganze Zeit.

Genau.
    Nur denkt er, dass an Ihrem Konzept liegt. Da bin ich anderer Meinung. Football hatte schon immer Potential und gute Quoten wenn es im Free TV gelaufen ist.

Das es gut für die Sportart ist, bestreitet ja auch keiner und sie machen einen soliden Job. Ich war übrigens hier im Forum einer der wenigen, der dem Sender am Anfang eine Chance gegeben hat, die meisten haben im Juli nur gemeckert.

Die Grundvoraussetzung für mich persönlich ist allerdings, und das gilt nicht nur für NFL, dass die Spiele bzw der Sport präsentiert wird und der Rest eine Zugabe aber nicht mehr.
    Aus diesem Grund ist es für mich auch nicht akzeptabel gewesen, dass die Championship Games nicht im TV laufen sollten. Das war in den letzten 15 Jahren so und ist mitlerweile standard. Natürlich würde sich unser Rugby Leaguer darüber freuen, aber das sind andere Maßstäbe.
    und was ich mit der Zeit festgestellt habe, ist das Buschi auf so einer Wolke 7 schwebt, dass es nicht mehr auszuhalten ist und das ganze auf seine Person projeziert und Icke und co. Dem ist aber nicht so, es geht um den Sport, hier den Football.