1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Content: Sky schließt Mega-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

1. Sabrina2001

Sabrina2001 Movistar+ Expertin

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Anzeige
    Laut dieser Wiki Seite, hat Showtime auch Filme produziert List of programs broadcast by Showtime - Wikipedia, the free encyclopedia

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dann fang doch mit Akte X an.:D Nein im Ernst, dies ist echt Mist, welcher noch auf Snapbysky zurückzuführen ist. Denke, diesen Mißstand wird man nach und nach beheben.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So siehts aus.

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst dich grade beklagen, als jemand, der keine Gelegenheit auslässt, um gegen die VOD-Anbieter zu wettern. Bis heute hast du ja auch nicht verstanden, dass man bei Preisen unter 10 € nicht dasselbe erwarten kann wie zu höheren Preisen. Obwohl: In Sachen Technik sind die VOD-Anbieter ja deutlich vorne (1080p, 5.1 - sky 720p/SD und Stereo bei onDemand). Aber ich freue mich schon auf den jetzt folgenden Rant ;)

samlux und Berliner gefällt das.
  6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man darf aber nicht vergessen, dass die Hauptaufgabenbereich von Sky im linearen Fernsehen liegen. Ich glaube bzw. hoffe, dass Sky auch im VoD Bereich aufrüstet, sowohl qualitativ (die Bildqualität passt meiner Meinung nach schon, sofern in HD verfügbar) als auch quantitativ nachlegt. Potenzial sollte mit HBO usw. vorhanden sein. Und für Sky sollte es doch auch erstrebenswert sein, auch im VoD-Bereich Kunden an sich zu binden, wenn diejenigen schon kein reguläres Sky Abo haben wollen. Die Inhalte bei Sky Online können ja auch später erscheinen als beim Sky Abo.

chris1969 gefällt das.
  7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @zyz

Du suchst doch nicht jetzt etwa die Opferrolle? Du, @docfred, @Berliner usw. habt einfach falsch gelegen. Amazon und Co. werden in D. ein kleiner Zusatz bleiben, mehr nicht. Die Technik bei Sky kann doch noch verbessert werden und wie gesagt, HD oder 1080p ist nicht alles beim VoD-Angebot. Da ist VoD ohne Internet in D. schon interessanter. ;)

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mir klar.

Werden wir sehen. Ich würde s ja auch begrüßen. Aber als aktueller sky Abonnent bin ich mit der technischen Umsetzung einfach unzufrieden. Selbst wenn man den sky+-Receiver nutzen würde für onDemand (ich meine explizit keine Inhalte auf der FP), kommt maximal 720p und Stereo dabei raus. Das finde ich eben technisch veraltet.

Das ist doch gerade das, was ich sage. sky hat im Serienbereich jetzt und zukünftig viele interessante Rechte. Aber kriegt es technisch aus meienr Sicht überhaupt nicht gebacken.
    Auch das sind meine Worte. Aber bei sky Online versagen sie ja schon, da es dort offiziell nur SD gibt.
    sky muss IMHO auch dringend an der Verfügbarkeit der Apps/Inhalte arbeiten.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das einzige Opfer, dass ich hier im Forum kenne bist du. Du hast mein ganzes Mitleid für deine nicht vorhandene Lese- und Verständnisschwäche. Jeder, der sich nicht auf sky einen abrubbelt wie du, wird hier von dir in primitivster Form angegangen.

samlux gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird nie kommen, du sollst Sky, auch übers Internet, mit der Sky Hardware nutzen und nicht auf zig Apps mit zig Verwandten und Freunden deinen Account teilen ;)

Sky wird immer ein geschlossenes System bleiben, dafür sind die Rechte auch schlicht zu teuer.

samlux gefällt das.