1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Content: Sky schließt Mega-Deal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja Fußball ist eben ein Sonderfall. Den kriegt man live im TV nur übers PayTV, und nur live macht er Sinn. Riesen Vorteil fürs TV. Bei Serien und Filmen ist das anders - die schlagen irgendwann schon auch im FreeTV auf, was besonders für die beliebteren Sachen gilt.

Aber man wird sehen müssen inwieweit die Abonnenten das akzeptieren werden... ich weiß noch, als es damals um die Dauerlogos ging, gab es einen Aufschrei, woraufhin sie Sky (oder wars noch Premiere) wieder abgeschafft hat.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war vielleicht mal zu Premiere und DF1 Zeiten der Fall, aber heute haben die meisten ein Abo, weil es günstig ist.

Echt?? du hast Sky nicht wegen den Sky eigenen Sendern, sondern wegen Drittanbietern?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich interessieren halt solche Sendungen auf diesen Kanälen. Und ab und zu mal ein neuer Film und Golf und Eurosport in HD

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja incl. Staffel 8

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist lange her, da war das Pay TV Klientele (ich sag jetzt bewusst nicht Sky) noch anspruchsvoller und verwöhnter. Als die L-Werbung und die Scroll Werbung im Abspann kam, haben sich auch ein paar Filmfreaks aufgeregt, aber Sky blieb hart. Genau so wird es auch bei der Unterbrecherwerbung sein. Die meisten werden denken 1 Minute ist doch nix. Die meisten Drittanbierter, wie TNT, Fox, Universal usw zeigen ja in der Regel schon gar keinen Abspann mehr, spielen Hinweise in der laufenden Sendung ein, also Privat Tv Niveau.Das Zuschauerverhalten im allegemeinen, aber das der Sky Abonnenten hat sich sehr verändert. Zwischen Sky und Privat Tv gibt es keine grossen Unterschiede mehr

baerlippi gefällt das.
  6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Also ich hab heute Abend mal die Serie Billions auf Sky OD geschaut. Und zwar in feinstem HD ohne Ruckler oder Pixelmatsch. Weiß nicht, was manche hier immer behaupten. Alle Serien gibt es in HD auf Abruf, nur die Filme stehen als Stream nur in SD zur Verfügung, was mich auch stört. Aber ohne den Deal könnten wir diese Serie und die zukünftigen erst viel später bei irgendeinem Anbieter sehen oder vielleicht auch gar nicht. Die Serie ist übrigens so ähnlich wie House of Cards an der Wall Street. Undurchsichtige Charaktere, Intrigen, messerscharfe Dialoge und super Schauspieler (Giamatti, Lewis) (y)

tbusche gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, klingt in meinen Ohren zumindest wie ein hartes Urteil über Sky.... ich habe kein PayTV mehr seit Jahren, aber es scheint für mich wohl noch viel unattraktiver geworden zu sein....

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HD (720p) oder Full-HD (1080i)?

9. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das kann ich leider nicht beurteilen, aber es sah mMn nicht schlechter als auf gewöhnlichen HD-Sendern aus. Kann auch daran liegen, dass die Serie eher ruhig und langsam gefilmt ist oder Sky arbeitet vllt tatsächlich an besseren Servern.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich denke es entwickelt sich ein wenig wie es hier ist: man abonniert Sky weil man bestimmten content sehen will, den's woanders halt nicht zu sehen gibt. Das geht sicherlich deutlich langsamer als hierzulande und wird nicht diesen Umfang haben aber die Anzeichen sind da. Spannend ist aus meiner sicht wieviel Geduld Sky mit der deutschen Filiale haben wird

horud und samlux gefällt das.