1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 7. Juli 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Spiel muss schon einen Reiz haben, damit ich es schaue. Fußball Freundschaftsspiele z.B. gegen Mazedonien / Albanien oder irgendwo bei den Russen oder auch EM Quali gegen Gibraltar sind genauso interessant wie der ProBowl.

Sowas schau ich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Testländerspiele oder Pflichtprogramm gegen Gibraltar würd ich, wie die Preseason in der NFL noch eine halbe Stufe über den Pro Bowl stellen.
    Das Fußballäquivalent zum Pro Bowl ist für mich ein Spiel vom Format Podolski Allstars gegen die Ostfrieslandauswahl

XBOX360Fanboy gefällt das.
  3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also für diese Entscheidung, das Spiel nicht auf Prosiebenmaxx zu zeigen, sondern halb im Internet sollte man die ran-Redaktion für einen Negativpreis vorschlagen.

Das ist eine ganz negative Entwicklung bei Sportübertragungen, wenn Sendezeit für Vorberichte, Gesprächsrunden und Nebensächliches im TV da ist, aber der Sport selbst in den Hintergrund rückt und teilweise nur noch im (womöglich) überlasteten Internet-Stream gezeigt wird.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der ZiB 2 bei ORF/3Sat heißt es doch auch immer "wir bedanken uns bei unseren Zuschauern auf 3Sat". Die Sendung läuft dann beim ORF noch weiter.

P7S1 könnte das Spiel doch auf ProSieben Maxx komplett zeigen und - wenn das depperte Navy CIS rum ist - mit variablem Eigenwerbeblock bei der nächstbesten Möglichkeit bei Sat1 draufgehen und auch die dortigen Zuschauer begrüßen.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der läuft an diesem Tag entweder mega-super (weil keiner sonst zuguckt) oder gar nicht (weil's nichts zu senden gibt). :p

Viel "spannender" finde ich in diesem Zusammenhang...: Wie läuft er am Sonntag? :cool:

6. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh je, habe gerade Kommentare zum Livestream zur ran app im google playstore gelesen:

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hör doch endlich mal mit diesem dummen geschwätz alle gezwungen exklusiv Rechte zu erwerben. Wer zahlt der bekommt. Das war schon immer so. So ein rumgeheule wegen einem 1/3 Spiel das man nicht im TV sehen kann.
    Man kann es auch echt übertreiben. Was sollen die deutschen Zuschauer erst sagen wenn die Olympiade in ein paar Jahren exklusiv nur bei Eurosport sehen. Da sieht man nicht nur eine Sportübertragung nicht sondern den großteil der Olympiade

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wie komm ich auf Samstag?
    Danke noch mal, für den Hinweis.

9. kermit77

kermit77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Werde mir das Spiel einfach genüsslich auf Puls4HD reinziehen und fertig kein bock auf diese Spielchen!

misteranonymus gefällt das.
  10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kann das jeder Sat-Kunde frei empfangen?