1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du hast ja jetzt Bestpreis mit E + 3 P.+HD für 34,99......ob der Preis noch auf das Weihn.-Angebot runter geht, kannst ja noch warten, hast ja 10 Tg. Zeit....aber ob die AG noch wegfällt ist fraglich....;)dafür hast du ja das WLan-Modul....

2. alex13

alex13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte meine Frage von heute Morgen nochmal nach oben schieben. Kann mir jemand bei meinem BuLi-Problem helfen?

3. Mac_Muffin

Mac_Muffin Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Täuscht mich das, oder wird zum jetzigen Stand der Bestpreis für E+C+S+BL+HD nur Januar Kündigern angeboten, die aktuell nur zwei Pakete abonniert haben? Für Januar Kündiger mit Welt+F+S+BL+HD gibts offenbar für E+C+S+BL+HD vorwiegend nur 36,99€.
    Hoffe die müssen nicht alle schwarz werden lassen für den Bestpreis. :(

4. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Soeben folgendes Angebot als Dez.-Kündiger per eMail erhalten mit gratis Sky+ HD Festplattenreceiver on-top:

einige Wochen verzichten Sie nun schon auf das bessere Fernsehen von Sky.
    Höchste Zeit, zurückzukehren – nur jetzt mit den besten Angeboten aller Zeiten:
    Sky Entertainment mit zwei Paketen Ihrer Wahl erleben Sie so etwa schon für herausragend günstige 24,99 Euro im Monat– die passenden HD-Sender sind gratis mit dabei.*

Angebot gültig bis 31.1.2016. Stand: Januar 2016. Änderungen vorbehalten.
    * Das obige Angebot gilt im 12-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 12 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Zzgl. einmalig 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.
    ** Zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Das Gerät wird für die gesamte Vertragslaufzeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Von der AG weicht man weiterhin nicht ab. Da ich schon die 2TB-Festplatte habe, ist auch dieses Angebot für mich nicht besser als die Angebote zuvor.

5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    du läufst in die neue preisstruktur, zumindest interpretiere ich das so (**):

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
  6. solarfire

solarfire Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch 31.1.16 Kündiger.
    Bestpreis komplett scheint im Moment 34,90 zu sein.

3 Fragen:

Behalte ich 3D beim neuen Abschluss "komplett"?

Ist bei "komplett" Sky Go Extra dabei?

Da ich den Sky Schrottreceiver nicht nutze sondern meinen Technisat mit Sky Modul, "spart" doch Sky die oftmals gratis Zugabe wie Receiver, Wlan Modul etc. bei mir. Da müsste doch auch ein Entgegenkommen wie bspw. Sky Go Extra im Bestpreis möglich sein, falls nicht automatisch dabei sei sollte.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    3 D kannst du behalten... Sky Go Extra ist nicht dabei...kostet 4,99 und ist monatlich kündbar...
    du kannst es probieren, ob sie dir Sky Go Extra gratis geben, aber ich glaube nicht...

solarfire gefällt das.
  8. jrnsndl

jrnsndl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich fass mir immer wieder in den Klopf, wie die Angebote auseinandergehen. Eben aus Versehen (war in Gedanken am Schreibtisch) ans Telefon gegangen.

Alt: W+BL+S+F inkl HD 34,90, Janaurkündiger.

Der CCA hat nachgefragt, ob ich denn den Vertrag auslaufen lasse möchte - habe ich mit 'Ja' beantwortet. Er machte mir, nachdem ich verlauten lassen habe, dass ich auf F auch gut verzichten kann, folgendes Angebot: 34,99 für E+BL+S inkl HD.
    Hab ihn gefragt, ob den Preis Ernst meint für 2 Pakete: "Ja, 3P + E liegen wir dann bei 36,99". WTF?! :D

Das Rückholangebot stimmt also weiter mit den anderen Angeboten überein (36,99). Reduzieren der Pakete macht es teuer.

Habe daraufhin Tschüss gesagt. "Dann schicken Sie die Hardware am 31.01. zurück..." - Sicher. Sehen wir dann.
    Ärger mich, dass ich überhaupt ran gegangen bin - wo hatte ich bloß meinen Kopf ;)

Mal gucken, ob ich nochmal was bekomme - sonst am 30.1. nach der Versandadresse fragen ;)
    Verlängere nur mit kostenfreiem WLAN Modul - einige haben dieses ja schon jetzt erhalten. Im schlimmsten Fall eben schwarz werden lassen, wenngleich das den zukünftigen Dezember-Kündiger-Status kosten würde...

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    z.B. der Bezugsbeitrag zu unserem OT-Geschreibe.
    Es gibt noch mehrere, ist letztlich aber alles OT.
    Trifft natürlich nicht auf all deine Beträge zu!
    Aber ich weis jetzt ja, dass ich deine Beiträge nicht alle ernst nehmen soll.:)

stelim gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Zumal ja auch das HD-Paket fehlt.
    Müsste also extra gebucht und bezahlt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.