1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein, es interessieren nur die Abschlüsse.
    Die Beiträge "ich habe 8 Wochen vor Vertragsende ein superteures Angebot bekommen" sind auch nicht wirklich relevant/interessant... ;)

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...in den Listen werden nur Verlängerungen, also direkt Abschlüsse eingetragen. Angebote eintragen würde aber in die Tausende jedes Monat gehen, das wäre zuviel des Guten......

3. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also eine Tabelle, in der auch noch noch alle Angebote MIT zeitlicher Historie stehen wär doch was ;););)

4. Calidris

Calidris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß, mit viel Blättern würde ich es finden, aber seid mir nicht böse wegen der wahrscheinlich 199. Frage:

Das betrifft jetzt also sämtliche Pakete inklusive HD (nicht "HD plus") und als Basispakte Entertainment, und dieses wiederum beinhaltet auch diese Box Sets (habe ich eh noch nicht so richtig verstanden...)!?

Ich habe bisher Sky komplett für 34,90, und eigentlich scheinen nur die Box Sets zu fehlen, da bekomme ich immer den Hinweis, es sei nicht in meinem Abo enthalten. Bei mir läuft es erst am 29.02. aus, ich bekam aber schon eine Mail und heute einen Anruf, beide Angebote beliefen sich auf 41,90, habe abgelehnt. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, müsste der bisherige Preis inklusive Box Sets drin sein. Richtig?

(Und ja, ich weiß, das kann auch erst am letzten Tag kommen, und das ist noch eine Weile hin.)

Edit: Jetzt erschien zwei Beiträge über meinem einer von Rosithal mit einem Link zu einer Liste - Dankeschön, beantwortet die Frage nach dem Preis eigentlich, und zwar ohne Blättern ;-)

rosithal gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Seit wann das?
    Ich habe beim meiner Erst-Sky-Aufschaltung bei TK-Entertain Im September 2015 keine Gebühren an TK bezahlen müssen!

6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Sorry, aber das wäre dann ein Fulltime-Job!
    Ich denke rosithal opfert mit seinen Listen zwei mal im Monat schon genug Freizeit!

runkel63 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Mancky

Mancky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    LG 55UB836V
    Denon AVR X 2300W
    Sky+Pro
    Fire TV 4k
    Hallo,
    Ich möchte mich auch für die vielen Infos, die man hier beim Mitlesen bekommt, bedanken.

Bei mir hat Sky heute die Preisrunde mit einem Anruf eröffnet.

Kurz zum aktuellen Stand:

ZWEI VERTRÄGE:

Vertrag 1: Kabelvertrag, Empfang über Unitymedia mit Skyreceiver Welt, Buli, Sport und HD 29,90

Vertrag 2: Sat, komplett und HD 36,90, Zweitkarte 14 € und HD+ mit 2x Sky+Receiver

Beide Verträge zu Ende Februar gekündigt und bestätigt.

Das Angebot für Vertrag 1 : gleicher Preis, Starter statt Welt sonst wie gehabt.

Hab gefragt, wie es mit dem anderen Vertrag aussieht. Da kann er mir kein Angebot machen, da er nur das Angebot für Vertrag 1 auf dem Schirm hat.

Hab mich bedankt und abgelehnt, mit dem Hinweis, das es 1. ja noch recht früh für mich ist, und 2. ich auf jeden Fall, beide Verträge im gleichen Monat haben möchte, falls ich verlängere.

Gruß
    Mancky

8. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ja das ist richtig :)
    und es sind noch einige sender mehr, die im "entertainment-" im vergleich zum "starter-" paket enthalten sind.
    das fällt dir deshalb jetzt noch nicht auf, da dein bisheriges "welt-" paket diese sender noch beinhaltet.
    zum unterschied: guckst du hier

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2016
    Calidris gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber dass Sky hier versucht, nicht nur einen überhöhten Rückholerpreis zu halten, sondern noch eine indirekte Preiserhöhung durch Programmverschlechterung durchzudrücken versucht? STARTER ist nicht WELT. Um auf dem Level zu bleiben, brauchst Du "Entertainment". Das wird Sky dir aber vermutlich für nochmal 3-5 Euro mehr im Monat aufzudrücken versuchen. Derzeit jedenfalls.

Mancky gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da warte ganz in RUHE ab, in 6 Wochen wird es für dich auch gute Angebote geben...immer hier mitlesen, und bei "rosi's- Liste schauen, die immer am 16. und 1. kommen...:)

Mancky gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.