1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    sorry.. Teoha habe ich nicht dran gedacht ...habe nur Österreich gelesen, und da ist mir das eingefallen..;)

rosithal und Teoha gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und hier mitteilen, danke...;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...er meint, ob es noch billiger wird, als die 22,99 €.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...vielleicht bekommt er ja ein Frei-Abo...habe ich hier auch noch nicht gelesen, ist mal was NEUES....;)

rosithal gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    ..mit einem Freiabo kann ich zwar nicht dienen, aber mein Freimonat Film ist schon so was von überreif...und läüft...und läuft...:D

Gruß Holz (y)

6. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warte auf die Endabrechnung. :D

7. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das sind die Preise, auch hier, wenn Sky BuLi abgibt oder nicht mehr alleiniger Anbieter ist, bevor der Laden verramscht wird :cool:

heti123 gefällt das.
  8. alex13

alex13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen zusammen.

Ich bin Februar Kündiger, bisher habe ich W+F+S+B+HD für 34,90 und eine Zweitkarte für 16,90. Leider bin ich in 2014 mit Abschluss der Zweitkarte in die Abofalle gelaufen, so dass ich seit 01.01.2016 69,80 zahle. Und mein Hauptproblem: die Freimonate für Bundesliga sind ausgelaufen, so dass hier jetzt dunkel ist. Ich gehe davon aus, dass ich irgendwann im zweiten Februardrittel wieder zum Bestpreis verlängern werde und das Problem dann erledigt ist, allerdings würde ich bis dahin schon gerne weiterhin BuLi sehen.

Nun habe ich auf der Skyseite gesehen, dass man BuLi hinzubuchen kann und einen Freimonat erhält ohne dass sich das Abo verlängert. Allerdings wird der Vertrag dann auf die neue Struktur umgestellt. Was bedeutet das konkret? Kann ich ohne Bedenken den Freimonat buchen, oder laufe ich da in die nächste Falle?

Vielen Dank für Eure Hilfe und dieses großartige Forum.

9. FakeJohn

FakeJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein bisheriger Vertrag mit WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA+HD für 34,99 Euro läuft am 29.02.2016 aus.
    Erstes Telefonische Angebot war Starter + Film + Sport + Bundesliga + HD für 41,99 Euro und mit Entertainment für 44,99 Euro. Beide + 24,99 Euro Aktivierungsgebühr.
    Heutiges Angebot per Mail wäre 39,99 Euro mit Starter und mit Entertainment 41,99 Euro jeweils + 24,99 Euro.

Hätte schon gerne wieder das volle Paket für ca. 35 Euro, wenn möglich natürlich auch billiger :D

10. shrimp

shrimp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,
    möchte dann mal meine aktuelle Rückhol-Historie mitteilen.
    Mein Vertrag läuft zum 29.02.16 aus. Habe aktuell Sky komplett incl. HD und 2TB-Platte für 34,90€ als 23+x.
    Mitte Dezember: erster Brief mit Tel-Nr. und Hinweis auf "unschlagbares" Angebot - habe natürlich nicht angerufen
    Ende Dezember: Email mit Link zum neuen Angebot ... habe es gewagt. Kamen 56,99€ für E+C+B+S incl. HD bei raus.
    19.01.16: Erneute Email mit Link. Diesmal 41,99€ für das Komplettpaket mit Entertainment und HD.
    Und dann am gleichen Tag auch noch ein Anruf mit Bielefelder Vorwahl. War dann doch neugierig.
    Die wirklich nette Dame hatte dann nochmal das gleiche Angebot für mich parat (41,99€).
    Das übliche Pflicht- Blabla von wegen Mega-Rabatt und so. Habe dann mitgeteilt, dass dieser Preis mich noch nicht zum verlängern bewegt.
    Ist ja noch ne Menge Zeit....;) Habe letztes mal auch erst am letzten Tag verlängert.
    bis denn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.