1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Mich hatten sie als Dezemberkündiger überhaupt nicht angerufen. Das ist ganz unterschiedlich. Ich hab mich einfach am 30. selbst gemeldet.
    Wenn Du Dir Sorgen machst, die könnten Dir wegen Deines Anrufs nur ein schlechtes Angebot machen, frag einfach den Aboservice nach der Rücksendeadresse für den Receiver. Du würdest ihn ja nicht mehr benötigen, da Du zu den Preisen in den Briefen nicht verlängern würdest. Die werden dann schon fragen, zu welchem Preis denn dann, oder Dir von sich aus einen guten Preis anbieten.

mikadooo gefällt das.
  2. mikadooo

mikadooo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt gerade Mal im Kalender nachgeschaut, das trifft sich wirklich perfekt :)
    Der 31.01. fällt auf ein Sonntag, d.h. da kann ich noch Bundesliga schauen.
    In der Woche darauf sind keine nationalen oder internationeln Pokalspiele, d.h. ich habe quasi bis zum darauffolgenden Wochenende Zeit zu pokern :cool:

Dann kann ich jetzt wirklich beruhigt sein und lass es mal auf mich zukommen.

Noch eine Frage: Ist es möglich / realistisch, dass einem die AG von 24,90 € erlassen werden? Ich meine ich habe vor ein paar Wochen mal was ähnliches gelesen.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so gut wie nicht...das war Nov. - Kündiger, aber auch nur vereinzelt, und auch bei Abschluss von 12 Monaten..aber manchmal macht Sky es mal, aber ist nicht die Regel...vielleicht mal 2 Freifilme, oder mal das W-Lan-Modul...musst du probieren...ab und an gibt es auch mal die 2 TB - Platte für lau...

mikadooo gefällt das.
  4. rere

rere Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Liste:
    - Vertrag lief am 30.11.2015 aus (Sky Welt+Cinema+Sport+Fußball+HD+Sky go; Sky+-Receiver mit 500 GB Festplatte (oder 320 GB?))
    - Vertrag am 04.11.2015 verlängert für 36,99 € für komplett (Sky Welt+Cinema+Sport+Fußball+HD+Sky go)
    - Vertrag am 18.11.2015 widerrufen (wegen Umstellung bei Sky von Welt auf Starter/Entertainment; Sky war aber erst Mitte Dezember schwarz)
    - keine Rückholangebote im Dezember 2015 und Anfang Januar 2016 erhalten (auch auf Nachfrage; Grund: Vertrag wurde widerrufen)
    - am 18.01.2016 verlängert für 34,99 € für 2 Jahre für komplett (Sky Entertainment+Cinema+Sport+Fußball+HD+Sky go)

- Bearbeitungsgebühr von 24,99 €
    - Festplatte 2 TB war nicht kostenlos möglich
    - 2 Freifilme erhalten

Bis in 2 Jahren!
    Vielen Dank an alle, v.a. Rosithal!

rosithal gefällt das.
  5. sebbolino83

sebbolino83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe gerade 45 Minuten mit der "freundlichen" Dame von der Sky Angebots Hotline telefoniert. Sie haben mich angerufen.

Ich habe von meinem Bekannten als schriftliche Vorlage seinen Sky Rückhol/Bestandkunden Neuvertrag von Ihm (Entertain+ Buli + Sport + Cinema inkl. HD) für 34,99 EUR.
    Sein Vertrag wäre am 31.01.2016 ausgelaufen. Er hat vor ein paar Tagen erst zu diesen Konditionen verlängert. Hab mir davon eine Kopie gemacht.

Genau das gleiche möchte ich auch und habe es der Dame erläutert. Blabla Wirtschaftsunternehmen und wollte mir was von Phantasiepreisen erzählen. Ich habe Sie dann mit Ihren eigenen Argumenten in den Wahnsinn getrieben nachdem Sie nur Schwachsinn erzählt hat. Irgendwann hat Sie gemerkt das Sie mit Ihren geschulten Antworten bei mir an Grenzen stößt und sich nicht mehr zu helfen weiß.
    Das ist wie ein Bazar bei Sky - Unglaublich!

Mein Vertrag läuft zum 01.02. aus. Die Dame hat mich versucht am Telefon zu verarschen und wollte mir erzählen das es nur für 34,99 EUR geht wenn ich HD weglasse oder ein drittes Premium Paket. Ich hab ihr dann freundlich klar gemacht das Sie einen jahrelangen Kunden mit Ihrer Art und weiße vergrault der schon etliche leute geworben hat und auch weiterhin gerne Sky Kunde bleiben möchte wenn Sie mir faire Konditionen anbietet weil das eben auch machbar ist zu dem Preis.

Am Ende hab ich Sie gebeten das Sie mich wieder anrufen kann oder mir Mailen kann wenn Sie mir den gleichen Preis von meinem Freund mir hinterlegt hat.

Und nun? Abwarten wie immer und ich bekomme dann doch noch ne Mail oder wie geht das Theater weiter das ich zu meinem gewünschten Preis komme. Ich zahle bestimmt keine knapp 41 Euro für das was es auch für 34,99 EUR gibt.

Bitte um Ratschläge :)

6. sebbolino83

Punkte für Erfolge:
    13
    Genau das was ich oben fett markiert habe brauche ich auch :) Vielleicht kannst du mir einen Ratschlag geben.

Habe aktuell auch Sky Komplett inkl. 2TB HDD + Zweitkarte inkl. 2TB HDD als Bestandskunde.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Abwarten.
    Das ganze Rumgekaspere mit dem Vertrag des Bekannten hättest Du Dir ohnehin sparen können, wenn du hier mehr gelesen hättest. Es ist wie es ist. Abwarten.

Setter, sebbolino83 und stelim gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten und Geduld haben...Sky meldet sich schon bei dir, und wenn nicht rufe am 30./31.Jan. an und frage nach..
    Edit: Teoha war schneller

9. sebbolino83

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke an euch beide für die Info. Ja hab mir auch die Frist am 31.01. gesetzt, falls ich vorher nichts höre.

rosithal gefällt das.
  10. rere

rere Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Warten bis Du ein besseres Angebot bekommst. Ich habe vom 18.11.15 bis letzte Woche immer nur Angebote zwischen 41,99 € und (ich glaube das höchste waren) 71,99 € bekommen.
    Und jetzt habe ich gestern den Brief im Briefkasten gefunden mit dem o.g. Angebot.

Du kannst auch Dein Glück über Sky and Friends versuchen. Einfach im Forum anmelden und dort Dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Sky-Mitarbeiter bei Dir. Vielleicht hast Du Glück.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.