1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...leider kostet HD 4 € extra...Typisch Telekom-Sky-Vertrag...

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    schau hier..
    Aktuelle Angebote

Katharinaa und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann schaut das schon wieder ganz anders aus. Nehme die Verlängerung vorerst wieder aus der Liste...;)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist normal. Alle, die bisher keine Verlängerung in der neuen Struktur haben, also noch in der alten Struktur sind, können doch auch noch Atlantic-HD sehen...;)

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  5. Hergre

Hergre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    War gerade im Chat. Wollte wissen, ob bei einer Verlängerung der Tausch Receiver gegen CI Modul möglich ist. Auf die Frage wurde nicht eingegangen, dafür habe ich ein Angebot über 44,99 € für komplett bekommen. Habe dankend abgelehnt, mit dem Hinweis, dass ich auf keinen Fall mehr bezahle wie zur Zeit. Ach ja, Vertrag läuft zum 28.02. aus.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja auch noch 6 Wochen Zeit, die guten Angebote kommen immer zum Abo-Ende...warten und Geduld..und bei der Verlängerung ist meist auch das CI+ Modul im Tausch gegen Versandkosten drin...

7. KeyserSoze

KeyserSoze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mal ne Frage: bei mir ist die Konstellation bisher so: Sky Komplett + Zweitkarte, weil 2 Abos im selben Haushalt in verschiedenen Etagen. Jetzt zieh ich um, sowohl Vadder als auch ich würden gerne Sky behalten, bräuchten also jeder 1 eigenständiges Abo - hatte das schon mal jemand, dass er zum Verlängerungszeitpunkt 2 Angebote bräuchte? Weil sonst bliebe ja nur die Maßnahme, dass es bei einem von uns 3 Monate dunkel wird, es sei denn, wir wollen diese "Strafe" zahlen, für Neuabschluss innerhalb der ersten 3 Monate nach Kündigung. Hat jemand so n Rückholangebot a la "aus 1 mach 2" schon mal bekommen?

8. xseitanx

xseitanx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Hinweis. War mir nicht klar, dass Sport News in HD rausfallen kann, wenn man Buli und Sport in HD hat. Hätte aber auch gut aufs HD verzichten können.
    Wahrscheinlich hat Sky aber auch gedacht "das kann doch nicht sein" und hat mir doch Entertainment freigeschaltet. Steht auch im Vertrag so drin.
    Naja, auch gut.

Es wurde mir zum gleichen Preis angeboten. Der CCA hatte es mir erst am Ende unseres Gesprächs angeboten und da ich den Receiver tatsächlich nur für Fussball überhaupt einschalte, habe ich gesagt, dass ich es nicht benötige...

seifuser gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zweitkarte bis jetzt für 14€-16€ oder 24€ spielt dann auch weiterhin keine Rolle wo der ZK Resi steht . Zweitkarte f.9,99@ also beide Karten an gleicher IP im Netzwerk geht dann nicht mehr.
    Welche ZK hast du denn ?

10. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du in deinem neuen Wohnsitz die selbe Empfangsart(Sat oder Kabel) hast wie dein Vater, dann würd ich an dem Abo bzw. der Zweitkarte gar nichts ändern. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.