1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herstl

Herstl Guest

Anzeige
    Habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten.
    Wird SKY mir Angebot schicken oder muss man Anrufen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2016
    Blauauge gefällt das.
  2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
  3. kris-mcc

kris-mcc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo liebe Gemeinde, meine Kündigung läuft auf den 28.02. , ich besitze im Moment das Filmpaket und " normal Sky " ohne HD aber mit Sky Go !
    Preis 34.99€!
    Nun wurde mir telefonscih mitgeteilt, dass wenn ich verlängere / Sky Entertain erhalte + Film + Sky Go zum Vorzugspreis von 29.99€ ! ( wenn ich ehrlich bin finde ich das immernoch ganz schön viel ) ! Ich habe dafür irgendwann mal mit 19.99 angefangen hatte dann aber vergessen zu kündigen und zahle desshalb die 34.99€ derzeit oder das ganze Jahr schon !!

Mal eine Frage ich selbst nutze SKY eigentlich eher selten, die Kids und die Frau da schon eher, dieses SKY entertain... ist das neu? Hieß das nicht SKY WELT , also da wo Serie und DOKU etc. drin ist, oder ist das Entertain?

Vielen Dank

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmal, hast du noch 6 Wochen Zeit, warten und Geduld...die guten Angebote kommen immer am Abo-Ende.Sky Go ist immer mit bei.der Bestpreis für E +1P.+HD ist 19,99.., aber 20,99 bis 22,99 ist am Ende Febr. drin...Entertainment gibt es ab 5.Nov.15..hier kannst du mal lesen..Allgemeines zu Sky inklusive Technik *Bitte vorher lesen* Stand: 12.12.2015

Ludwig II, kris-mcc und SKARABAEUS_ gefällt das.
  5. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    nur geduld ... du zahlst momentan vollpreis und wirst zeit brauchen, um ein ansprechendes angebot von sky zu bekommen.
    die 29,99 euronen jedenfalls sind deutlich zu hoch - wie gesagt: du hast noch viel zeit (y)
    sky welt, wie das basispaket früher hieß, gibt es nicht mehr.
    die beiden "neuen" basispakete heißen jetzt "starter" und "entertain".
    wie ich deine aussagen interpretiere, ist für dich "entertain" die richtige wahl (serien etc.) :)

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
    kris-mcc gefällt das.
  6. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wärs natürlich auch lieber wenn ich die 29,99 verkünden könnte ;)

7. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ist das "Schweinskram"? Tat das weh? :D

Ludwig II, stelim und Herstl gefällt das.
  8. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Informiere dich über die neuen Pakete über den von @Jürgen 7 geposteten Link.
    Da du noch 6 Wochen Zeit hast, sollte der angestrebte Preis von 19,99€ für Entertainment + 1 Paket mit Ende deiner Laufzeit möglich sein.
    Ich gehe davon aus das du einen Sat bzw. Kabelvertrag hast und nicht einen Telekom Entertain (nicht angegeben von dir).

Jürgen 7 gefällt das.
  9. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ist nicht ganz korrekt, das Paket heißt nicht "Entertain" sondern "Entertainment"!
    Nicht zu verwechseln mit dem angebotenen Telekom Angebot!

Hier mal die Unterschiede zwischen den Paketen Starter und Entertainment bei Sky:
    Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich

stelim und rosithal gefällt das.
  10. kris-mcc

kris-mcc Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für die erklärung zwischen sky starter & entertainment ! ( dann ist entertainment die richtige wahl) und ja ich habe ganz normal über Sat. ohne Telekom oder ähnlichem! Dann werde ich einfach abwarten. Vielen Dank

rosithal, SKARABAEUS_ und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.