1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ mit irreführender Werbung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Ofen, 14. Januar 2016.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das ist doch wieder mal quatsch, was du da von dir gibst. Wenn ich im Spot sage "und genießen Sie die 21 privaten Sender in brilliantem HD" ist das auch Werbung und keine Beschreibung.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @HarryPotter

FilmFan einfach ignorieren , denn der will nur wieder sein übliches Spielchen treiben.

Hat keinen Sinn sich mit dem abzugeben, schon weil es keinen Sinn ergeben kann.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Das sagst ausgerechnet du!

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Von ApollonDC zitiert:
    "Antwort" darauf:
    Ich habe nicht versucht, anderen Schwächen anzudichten die diese gar nicht haben, wie ich hätte Probleme mit dem Lesen und verstehen.

Das dies eine sehr ausgeprägte Schwäche von ApollonDC ist, dass hat er mit seinen "sinnvollen" Beiträgen ja wieder einmal selbst "eindrucksvoll" bewiesen, siehe nur die unten von mir zitierten Beiträge von ApollonDC.

Nicht einmal das er sich mit diesem Beitrag HD+ mit irreführender Werbung selbst verspottet hat, war ApollonDC in der Lage zu verstehen. Siehe dazu auch hier: HD+ mit irreführender Werbung

Auch habe ich mir nicht angemaßt, Recht sprechen zu können und festzulegen was in Deutschland Recht oder Unrecht ist. ApollonDC, hat das getan. Siehe dazu hier: HD+ mit irreführender Werbung

Wie wäre es einmal damit ApollonDC, dass du mal die an dich gestellten Fragen beantworten würdest wie das du wissen willst, dass ich Polizeibeamter bin. Siehe dazu hier: HD+ mit irreführender Werbung

Und mehr als solche kläglichen Beiträge, hat ApollonDC nicht zu bieten?

5. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zumindest für Leute die bisher ihren HDTV über SD Receiver versorgt haben sind es insgesamt über 50 Sender in HD (wenn sie einen HD+ Receiver kaufen). Am Ende des Werbespots werden übrigens nur die HD+ Sender angezeigt.

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hat es sehr wohl, denn man will ja bewerben, daß man zahlen soll für RTL & Co! Dieses Ziel wurde ja schon mit Dolphin/ Entavio verfolgt, scheiterte aber grandios! Denn dieses Kopierschutzgeschwafel gab es auch schon da! Man hat nur mit dem HD-Bild ein Zugpferd gefunden. Aber Gründe, warum man nun Zuschauer dafür extra abzocken und des weiteren bevormunden und gängeln muß, kann man keine reellen liefern, es gibt schlicht keine! So muß man die Leute desinformieren , sprich irreführen um sie als Kunden zu gewinnen.. :eek::LOL:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Die Wahrheit wäre wenn man von zusätzlich weitere 21 HD-Sender sprechen würde. Aber ihr HD+ Fans dreht euch die Wahrheit auch so hin wie ihr wollt.

SgtPepper und PC Booster gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Wieso nur?
    Du sagst es doch selbst...:LOL:
    Man zahlt für das HD-Bild!

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Nö.
    Das ist Werbung!
    Auch Verkaufsförderung für ausgesuchte Zielgruppen genannt.