1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus : TNT-Film (Sky)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von chris12045, 16. Januar 2016.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, ich habe von Entertain auf Telecolumbus umgestellt, nach dem unsere Kabelanlage wieder in Ordnung gebracht wurde.

    Nun meine Frage: ich bekomme bei TNT Film (Sky) imm en Hinweiss der fehlenden Freischaltung. Angerufen bei der Hotline, mehrere Freischaltsignale geschickt bekommen. Aber TNT Film bleibt dunkel.

    Kann mir jemand sagen, wird TNT Film bei TC überhaupt hell, lt Sky Hotline Ja.

    Bevor dumme Fragen kommen : Ich habe Sky Komplett neue Struktur.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.609
    Zustimmungen:
    26.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du den richtigen TNT erwischt. der heißt "TNT Film (TCM) "
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, er wird hell, aber nur wenn man Sky Entertainment hat. Mit dem alten Welt-Paket wird das nichts.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte hell werden wenn Du diese Struktur hast:
    Entertainment + Cinema + ....

    Und auch Achtung: Diesen Sender nutzen: TNT Film (TCM)

    TNT Film ist hingegen dem KabelKiosk zugeordnet.
     
  5. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    TNT Film (TCM) habe ich genommen und auf diesen Sender ist der Hinweiss 310. Keine Freischaltung. Habe jetzt schon 5 Freischaltungen von der Sky Hotline bekommen. Es bleibt dunkel. Im Internet steht auch noch Sky Welt drin, weil ich gesagt habe ich brauche die Serien zum nicht. Also müsste dort jaSky Strater stehen und nicht Sky Welt Oder ?
     
  6. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann kann er nicht hell werden. Für TCM brauchst du das Sky Entertainment Paket.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Du brauchst eben die neue Struktur: Entertainment + Cinema (nicht Welt + Film)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vollkommen korrekt, aber in Sky Welt (Sat) welcher dann nur für Satkunden freigeschaltet wurde.
    Erst in der neuen Struktur, wurde er auch Kabelkunden, im Cinema Paket zugänglich gemacht.
    Für das Cinema Paket muss aber eins der neuen Basispakete Starter (ohne HD-Sender) oder Entertainment (mit HD) ausgewählt werden.