1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. bandverzinkung

bandverzinkung Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ja aber ich habe ja alles karte und modul ich wollte mich nur neue anmelden mit eine andere kreditkarten nr wenn ich eine neue karte bestelle muss ich 40 euro aktivierungs gebühr bezahlen

2. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
    habe bei tv corner angerufen aber die können kein spanisch und ich kann kein englisch

3. tommy1234

tommy1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wo kann man sich denn dass ABO für Nilsat anschauen oder bestellen?
    Numéros de canaux - beIN SPORTS
    laut dieser seite sind doch maximal die 3 hd sender über satelite zu empfangen!
    würde gern mal wissen ob sich die max sender lohnen! hatte schonmal die beiden bein sender und nutze diese nur zum fussball schauen.

4. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Also das Angebot ist nur für die französischen beIN Sports Kanäle. Für die arabischen würde ich mal bei tvcorner.com oder auch bei ebay gucken.
    Die französischen lohnen sich meines Erachtens nacht nicht wirklich. Man ist immer abhängig, ob die Spiele bei bein 1 oder 2 gezeigt werden. So kommt es oft vor, dass z.B. Bundesliga-Spiele oder auch andere internat. Ligen auf einem anderen Kanal liefen... .

5. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt kommen dann auf Beln Sport max sender und die sind nur in SD.
    Komisch viele sender haben die französischen vor ein paar Monaten in hd umgestellt aber leider nicht die Max sender.

6. dradicke

dradicke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Astra, Hot Bird
    Ich habe von TVCorner die Bis Karte (für Bein Sport) mit einem viaccess-Modul gekauft.
    Brauche ich dafür eigentlich einen externen Receiver, oder würde auch der CI+-Schacht in meinem Fernseher gehen?

7. bandverzinkung

Punkte für Erfolge:
    26
  8. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zudem das grosse Beinsports Arabic Paket über nilesat schlecht Empfangbar ist. Würde es gerne Abonnieren wenn es hier leicht empfangbar wäre.

9. dradicke

dradicke Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Astra, Hot Bird
    Tatsächlich habe ich auch gemerkt, daß sich das normale französische Bein Sports Paket (via BIS) nur dann lohnt, wenn man sich sehr für französische und spanische Liga interessiert (da kommen nämlich Live-Spiele). Immerhin kann man das monatlich abbonieren und nicht gleich für 2 Jahre.
    Bundesliga kommt auf den verfügbaren Kanälen Bein Sports1 und 2 m.E. gar nicht live.

Kann jemand sagen, ob man in Deutschland via Astra oder Hot Bird auch die anderen Bein Spots Kanäle (3, maxx4-8) über ein sonstiges Paket erhalten kann? Orange vielleicht? Ich steige bei TV-Corner nicht ganz durch...

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, bei Orange ist es dabei. Aber bitte frag mich nicht, wo man das abonnieren kann. In Nordafrika gibt es RSA-Karten für das gesamte Orange-Paket, aber diese Dinge möchten wir hier nicht besprechen.