1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

1. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gibt ja zwei Versionen. ARM X86 scheint wohl die CPU zu sein, wie ich heraus gefunden habe. Ist laut meinem Fire TV ARM. Würde ich also die ARM Android Version nehmen, richtig ?

Wo ist der Unterschied zwischen signed und launcher signed ? Bei der zweiten, dass es automatisch vorne auf den Startbildschirm kommt, oder wie ?

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2016
  2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Korrekt, nimm die Android-ARM-signed.apk nicht die launcher.

Erwarte aber keine Wunder, Streams die down sind funktionieren auch mit aktualisierter lib nicht.

Ich selber nutze die aktualisierte librtmp.dll Datei zum Testen nur unter Windows und nicht unter Android.

mrfussball gefällt das.
  3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  4. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe ein Addon deinstalliert komplett um eine neue Version per App2fire rüber zu laden. Hat auch alles geklappt und lief. Einen Tag später kam eine Meldung konnte ich allerdings nicht lesen und auf einmal war wieder die alte Version drauf die ich deinstalliert habe. Woran liegt das und was kann ich machen? Habe nochmal deinstalliert und die neue Version installiert. Mal schauen, ob das gleiche heute wieder passiert.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bist du dir sicher, dass das Add-on tatsächlich eine höhere Versionsnummer hatte?

Vielleicht stammt die Version von einem anderen Entwickler und hat aus diesem Grund eine niedrigere Versionsnummer und wenn sich die alte Version des Add-ons mit der höheren Versionsnummer in einem deiner Repos befindet wird beim Start deines Systems wieder auf die alte Version aktualisiert.

Die automatische Aktualisierung lässt sich unter System/Addons/Optionen anzeigen/Verschiedene Optionen (Aufklappmenü) auch deaktivieren, dann werden einem alle Updates angezeigt und man kann selber entscheiden was aktualisiert werden soll.

6. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also laut Titel ist es vom Janaur und das davor vom Dezember. Habe das eine aber direkt über Kodi geladen. Das andere per app2fire von einer anderen Seite.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast auf deinem System bestimmt ein Repo installiert, in dem sich noch die alte Version (Sportteufel?) des Addons befindet.

Hilfreich in solchen Fällen, ist das Posten eines Kodi Debug Logs.

8. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Gibt es SPMC auch für Windows, oder geht das nur für Kodi?

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    SPMC war eine speziell für die Fire TV Box angepasste Kodi Version, die seit der Veröffentlichung von Kodi Isengard nicht mehr benötigt wird.

Die Weiterentwicklung von SPMC wurde aus diesem Grund eingestellt.

10. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich dachte, SPMC läuft bei einigen Add-ons eher bzw. besser als bei Kodi. Verstand ich das falsch?

Oder heißt es sogar: das, was früher bei kodi nicht lief -- bei SPMC aber schon -- läuft nun seit Kodi Isengard absolut identisch gut?