1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 24. April 2014.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    immer das gleiche ist doch am ehesten bei reigns. ;) der typ ist schrecklich am mic und im ring gibts immer dieselben 3 moves. gefällt mir gar nicht dass da jetzt ein zweiter cena aufgebaut wird, als "superheld". und wenn schon, dann doch bitte einen charismatischeren.

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Nach der Ausstrahlung auf Tele5 ist es kein spoilern...:barefoot:
    Ab dem Zeitpunkt kann hier über die Show diskutiert werden.
    Ich z.B, sehe immer erst nach Donnerstag hier rein, könnte ja sein, das jemand vor Tele 5 Raw schon gesehen hat.

Zur Show:
    Nettes Comeback von Jericho, aufgrund der vielen verletzten auch bitter nötig.
    Ich hoffe es folgen noch andere (Bryan ?, Orten ?, Goldberg ?, AJ Styles ?, Matt und Jeff ?)
    Zudem sollte auch der "nächste" von NXT kommen - Finn z.B.

Der Hauptkampf hat mich etwas überrascht, ich hatte fest mit HHH gerechnet, die Lösung beim Rumble nun finde ich aber auch gut.
    Wenn ich es noch richtig weiß, wurde nur einmal der WWE Champion beim Rumble gekürt, wer war es? .... richtig, Ric Flair :sneaky:

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant auch: Alle Wrestler die Wrestlemania 31 als Champion verlassen haben sind aktuell verletzt.
    Seth Rollins (WWE Champion)
    John, Jena (US-Title)
    Nikki Bella (Divas-Title)
    Cesaro, Tyson Kidd (Tag Team-Title)
    Daniel Bryan (IC-Title)

5. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Maxdome teilt auf ihrer WWE Event Seite mit, dass keine WWE Pay-Per-View Events mehr übertragen werden: "Vorerst finden bei maxdome keine (WWE) Live-Übertragungen statt." WWE Live-Events sind direkt über das WWE Network abrufbar. Die WWE Weekly Shows NXT, RAW, SmackDown und Main Event findet Ihr weiterhin im maxdome Monatspaket.Das Videoprtal verhandelte über die letzten Wochen mit WWE über eine mögliche weitere Ausstrahlung der PPV Events.

Quelle Wrestling Point

Das überrascht dann doch etwas.
    Kein Angebot in deutsch und nicht jeder wird sich das Network holen...
    Mal sehen ob es dann doch wieder zu Sky wandert

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Lohnt sich nicht. Hat sich schon vor dem Network nicht gelohnt und jetzt noch weniger.
    Genau deswegen sind die Major PPV Provider in den USA auch ausgestiegen.

stoni 3:16 gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir jetzt auch erstmal den Probemonat gesichtert.
    Wollte nur mal kurz reinschauen und häng jetzt schon seit Stunden davor :D
    Gerade mal so ein paar alte WCW PPVs reingeschaut und die ersten beiden Folgen Monday Night War.
    Also ich glaube für umgerechnet knapp 8 Euro werde ich es zumindest bis Wrestlemania behalten. Ist wirklich eine gute Sachen.
    Wäre nur schön wenn die WWE aktuell mal wieder Sachen in ihren Shows bringt die man sich dann auch gerne in ein paar Jahren nochmal anschaut.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    habe eine prepaid-kreditkarte. kann ich mich für den frei-monat eigentlich auch anmelden ohne auf der KK geld zu haben? es wird ja ohnehin vorerst nichts bezahlt. oder wollen sie schon mal sehen, dass man etwas auf der karte hat?

und wie ist das wenn man dann irgendwann erstmal wieder kündigen möchte? ist das aufwendig oder geht das mit einem klick?
    und was ist eigentlich wenn ich nicht kündige, aber auf der prepaid-kreditkarte kein geld habe?

fragen über fragen... :D

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Problem bei Reigns ist das er nicht er selbst sein darf, schau dir mal Auftritte bei Conan oder so an wo er frei reden darf. Das ist ein enormer 'Unterschied und man muss wie immer sagen das die WWE Writer und Vinnie Mac wie immer Potenzial verbrennen. Und das die Moves in der WWE so eindimensional erscheinen liegt schlicht auch an dieser ekelhaften PG Era.

Ich ahne ganz schreckliches hinsichtlich Nakamura und Stylez..... :(

10. stoni 3:16

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Geld muss zum anmelden keins drauf sein....wenn sie abbuchen wollen natürlich dann schon ;)

Zum kündigen, das habe ich noch nicht gemacht, aber von anderen gelesen das es total einfach geht.

Zur letzten Frage.....dann schicken sie dir Brock Lesnar vorbei, der will sein Geld :LOL:

Unvernünftig gefällt das.