1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Birk35, 21. August 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.736
    Zustimmungen:
    32.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was ist denn dann eine Mail? Nichts schriftliches? Genau so das vorgefertigte Formular, wo man normalerweise noch 1-2 Sätze dazuschreiben muss.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    8.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    im letzten Jahr habe ich online 4x alle 2 Wochen gekündigt, dann kam endlich die schriftl Bestätigung. Das werde ich diesmal auch so machen.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Unter schriftlich versteht man im rechtlichen Sinne einen Text mit handschriftlicher persönlicher Unterschrift!
    Bei Textform ist dies nicht erforderlich.
    Wie der Gesetzgeber Schrift- und Textform unterscheidet - Mietverträge
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.875
    Zustimmungen:
    17.479
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bekommt man die halbe monatliche Abogebühr erstattet wenn man mitten im Monat fristlos kündigt? Mein Sky wurde anhand so einer Kündigung heute früh abgeschaltet.
     
  6. Offox

    Offox Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Dann müsstest du vom 17. - 31.01.2016 eine Erstattung erhalten. Ob Sky das allerdings mit dem Buchungslauf im Februar schafft......weiß wohl nur Sky.
     
    Batman 63 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.875
    Zustimmungen:
    17.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann man fristlos kündigen?
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht in den AGB von Sky:
    Bei mir war Sky 3 Wochen komplett dunkel und sie haben es nicht geschafft auch nur eine von 3 Karten zu aktivieren. Nicht mal eine normale Kündigung hat geholfen. Erst nach der außerordentlichen Kündigung ging plötzlich alles sehr schnell. Nicht mal einen Tag später hat das Telefon geklingelt und 3 min später war wieder alles hell. Zu spät!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.736
    Zustimmungen:
    32.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher auf welcher Basis?

    Edit...ok...gleichzeitig gepostet. Ja dann ist SoKü gerechtfertigt. Mal sehen ob Sky das auch so sieht ;).
     
  10. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, auch Sky sieht das so. Sky hat uns 14 Tage Totalausfall bestätigt. Am Donnerstag habe ich denen dann per Mail mitgeteilt dass wir doch die fristlose Kündigung in Anspruch nehmen wollen. Da kam dann erst mal nichts. Aber Gestern Abend habe ich noch mal angerufen. Die Dame von der Vertragsabteilung hat mir mitgeteilt dass sie alles in die Wege leitet und seit heute früh ist alles dunkel und mein Konto ist wie es ausschaut gelöscht.

    Beim Einlogversuch kommt nur noch: "Wir konnten die von Ihnen eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. "
    Darum kann ich auch nicht mehr sehen was Sky mir noch schuldet. Jetzt hoffe ich dass sie vor dem Löschen noch schnell ihre Schulden bei mir beglichen haben.