1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mir ist das zu stressig, ständig "hinterherzusehen". Ich habe mich wirklich auf SoD gefreut und bin jetzt von der Umsetzung sehr enttäuscht, weil Sky da ganz anders macht als die VoD-Konkurrenz, bei der man ganz entspannt Serien sehen kann, ohne befürchten zu müssen, nicht schnell genug zu sein oder gar mehrere Serien parallel abarbeiten zu müssen.

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    doppelt

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  3. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde ich mir keine Hoffnung machen: OnDemand torpediert eigentlich die Lizenzen der Drittanbieter die ja auch auf anderen Plattformen tätig sind. Das wäre dann ein Vorteil für Sky den andere Plattformen so nicht bieten (können).
    Deshalb gibts dann BoxSets wo Sky selbst noch mal Geld in die Hand nimmt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
  4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber so zu erwarten. Wie gesagt, Sky ist eben nicht Netflix sondern ein linearer Pay-TV-Sender mit Zusatzangebot.
    Bei den Drittanbietern kann ich wöchtlich gucken. Das mach mir nichts aus.
    Wie zum Beispiel bei den "Riffpiraten".
    Und bei den HBO-Serien kann man sich ja einen Zeitpuffer lassen weil hier gesammelt wird.
    Bei Leftovers habe jetzt erst die erste Staffel gesehen und bin nun bei Staffel 2 angekommen.
    Mehr wie zwei Folgen einer Staffel schaffe ich nicht mit einmal. Man hat ja noch ein anderes Leben oder will man einen anderen Inhalt sehen.

Alaska gefällt das.
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man so nicht unterschreiben. Die Pay-TV-Durchsetzung in UK liegt vor allem an der in den 90er und zu Beginn der 00er Jahren nicht vorhandenen Konkurrenz im Satelliten-Free-TV, da alles verschlüsselt über Sky lief. Heutzutage hat man mit freesat eine wirkliche Alternative, die im inhaltlichen Umfang schon sehr mit dem deutschen vergleichbar ist.

So hat man auch viele hochwertige Serien-Eigenproduktionen, die von ITV und BBC stammen, auch ohne Sky. Und wenn ich hochwertig meine, meine ich so hochwertig, dass diese Serien auch internationalen Erfolg erlangen. Von deutschen Free-TV-Sendern kennt man im Ausland sicherlich kaum Serien. Deutschland 83 von RTL scheint sich wohl ziemlich gut zu vermarkten im Ausland, aber ansonsten?

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das ist leider nicht generell der Fall

7. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    wie schreibt Sky selbst

Sky Atlantic will be the home of HBO for 21 million Sky customers across Europe

Und bei Sky UK läuft die Werbung auch on demand! Unterbrochen wird selbstverständlich auch.

8. Taf73

Taf73 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Einfach bei der nächsten Verbraucherzentrale vorstellig werden und diese Klitsche abmahnen lassen.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bei Atlantic ist's meist nicht richtige Werbung aber unterbrochen wird trotzdem, oft sogar nur fuer ein kurzes Ident was ich noch viel aergerlicher finde.

Berliner gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig! Liegt aber eher daran, dass wohl niemand bereit ist die von Sky aufgerufenen Preise zu zahlen.