1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf Deine Sky Serien auf Facebook gibt es neben der bekannten Stellungnahme aus dem Sky & Friends-Forum noch eine wirklich einleuchtende warum es jetzt Unterbrecherwerbung auf Sky Krimi gibt ;) :eek: :LOL: :mad: :
    Энрико Гатц - Was war denn das? UNTERBRECHERWERBUNG? Das... | Facebook

Alaska, HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da können wir ja froh sein, dass HBO-Serien nicht für Werbeunterbrechungen konzipiert sind. :D Oder liege ich da falsch?

Die für Unterbrecherwerbung konzipierten und im Mutterland tatsächlich unterbrochenen Serien (aus den Häusern ITV, AMC usw. usf.) laufen ja fast alle auf den "Partnersendern", denen diese tolle Idee noch nicht eingefallen ist. Bzw - sie haben sich noch nicht getraut.

Ich denke, es wird aber nur eine Frage der Zeit sein, bis FOX, TNT Serie, Syfy & Co. auch hier nachziehen werden. Man sieht ja auch auf internationaler Ebene, dass es bei den Mutterkonzernen nicht unbeliebt ist.

sir75 und Berliner gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich lach mich weg. Sky Comedy. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Jede Unterbrechung stört den Erzählfluss. Jetzt kommt Sky mit einer Toleranzschwelle in dem Hinblick, um Unterbrecherwerbung zu relativieren. Ausserdem könnte ja mal jemand bei FB bei Sky Serie auf das Sonderkündigungsrecht hinweisen, da Sky sich nicht an den vereinbarten Vertrag mit Unterbrecherfreiheit im Sky Starter/Entertainment Paket hält. Aber dann kommt wahrscheinlich die zitierte Begründung, warum das keine "Unterbrechung" im eigentlichen Sinne ist.

4. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @KLX,

danke für das Zitat von Facebook. Die Antwort von Sky ist mehr als abenteuerlich. Und wenn dann mal irgendwann auch längere Filme unterbrochen werden, gibt es sicher als Begründung, dass dies für die Gesundheit der "Durchschnittsblase" gut sein. :)

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also da hätte man den armen Community Managern aber schon eine bessere Argumentationsilfe zur Verfügung stellen können, denn die ist ja nun wirklich lächerlich.

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht unbedingt - Bei Filmen aber auch Theaterstücken wird die Unterbrechung genutzt um die Handlung zu strukturieren.

Intermission - Wikipedia, the free encyclopedia

7. Herstl

Herstl Guest

Könnte man SKY nicht einfach Kündigen. Ich habe SKY gebucht damit ich keine Unterbrechungswerbung habe.

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin echt ernsthaft am Überlegen ob ich meine Verlängerung wiederrufen sollte. Sky Krimi ist mir zwar egal, aber wenn es da passiert wird es auch anderswo passieren. Vielleicht ist dies sogar der Grund warum man Sky Atlantic ins Entertainment Paket verschoben hat, weil man sich sowas im Cinema Paket vielleicht nicht traut.

Und die Aktion startet man jetzt wo Netflix und Amazon als ernsthafte Konkurrenz im Serienbereich auftritt und das mit kompletter Werbefreiheit. Selbst vor und nach dem Programm.

Wenn man schon meint man ist so arm dran, dass man Werbung braucht, soll man es doch da machen wo es am meisten bringt und die hächsten kosten entstehen. Bei der Bundesliga kann man doch nach einem Faul mal eben nen 30 Sekunden Spot reinhauen. Das geht schon. Ein Spot in der Konferenz würde wahrscheinlich 100 im Verlauf der Woche auf anderen Sendern ersetzen.

HiFi_Fan und Herstl gefällt das.
  9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Atlantic ist mit Sicherheit der nächste bzgl. des Filmpaketes würde ich denken man handhabt dies wie in Uk. Dort gibt es Filme ohne Werbeunterbrechung.

Berliner gefällt das.
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wohl leider nicht. Auf der Seite wird auch nur mit Werbefreien Filmen im Cinema Paket geworben. An sich wäre das ja alles egal. Nur hat man eine Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten kommt aus der Nummer nicht so schnell raus. Wie schafft es der Laden nur immer, dass man sich immer wieder Unwohl fühlt das zu abonnieren.