1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. player495

player495 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ich hätte nicht geglaubt, dass ich Alice Schwarzer mal zustimmen würde:
    "Kalaschnikows, Sprenggürtel und jetzt die sexuelle Gewalt"

Major König gefällt das.
  2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nostalgie in der jetzigen Situation?

3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zeit wird's, daß Deutschland mal erwacht und realisiert was uns die Alte einbrockt. Will die einen Preis für heligste Mutter der Barmherzigkeit gewinnen, oder wieso nimmt die alles in unser Land auf? So traurig Köln war, Gott sei dank hat das jetzt ein Umdenken in der Bevölkerung ausgelöst und ich kann nur hoffen, daß die endlich gezwungen wird ihr stupides Verhalten zu ändern. Sie hat geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Im moment fährt die Deutschland mit Vollgas gegen die Wand. Aber so ist das halt wenn man sich nur chauffieren läßt, da verwechselt man leicht mal Gas und Bremse, was ja mal vorkommen kann. Sagt ja keiner was. Nur man muß es dann auch realisieren und die richtigen Gegenmaßnahmen einleiten, und da hapert es massiv mit ihrer Schallplatte. Gemeinsam schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, schaffen wir das, ... :(

Wer ist eigentlich wir? Alle ohne sie oder? Die Asylanten die vor's Kanzleramt geschickt wurden hat sie ja nicht empfangen. Da sieht man wie weit es mit ihrer Barmherzigkeit und sozialen Einstellung bestellt ist.

4. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Der Deutsche Bundestag wäre auch ein gutes Quartier für die Eingeladenen Flüchtlinge. Die meisten Sitzplätze sind eh zu Tagungen frei.
    Die Bundestagssitzungen können die Abgeordneten somit auch im Zelt abhalten.

SanBernhardiner gefällt das.
  5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohne mich und meine zwei Jungs, wir sitzen dann schon im Flieger.

Afghanistan Diktator weg = Terror, Chaos
    Irak Diktator weg = Terror, Chaos
    Libyen Diktator weg = Terror, Chaos
    Syrien Diktator weg = mal kurz überlegen, das gleiche

Selbst der dümmste unter der Sonne merkt doch das da irgendwas falsch läuft und würde seine Strategie überdenken, es sei denn das ist gewollt.
    Und dafür sollen wir den Kopf hinhalten, never ever.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach, wirst dann zum Flüchtling? Nicht dass man euch dann dort wo ihr hin fliegt gar nicht haben will. Scheiß kriminelle Flüchtlinge und so. Und Deutsche sind ja sowieso alles dauerbesoffene Nazis :cool:(y)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Angst, hab meinen Zweitwohnsitz auf den Kanaren, habe da 10 Jahre fest gelebt, der Plan war sowieso dort die restliche Jahre zu beenden.;)
    Klar, Du würdest Deine Rübe hinhalten, für was, für wen eigentlich?:confused:

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Na und? Das spielt auf Opas Fazenda keine Rolle.:D

9. modus333

modus333 Guest

Ja ich habe Kinder. Und ich werde diese auf keinen Fall in einen Krieg schicken lassen während wehrpflichtige, desertierte Syrer sich hier nach Deutschland abgesetzt haben.
    Ich würde dir empfehlen, sich mal mit Soldaten zu unterhalten, die aus dem Afghanistaneinsatz zurückkommen (es sind hier auch jede Menge Afghanen in Deutschland). Treffen kannst du sehr viele in psychotherapeutischen Heimen und Institutionen.
    Und wenn eine Flüchtlingsbesoffene Kanzlerin meint, uns nun auch noch in Kriegseinsätze verwickeln zu müssen, dann sollen das bitte schön diejenigen erledigen, deren Heimat befreit werden soll.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2016
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Glaub mir, ich bin dann auch weg. Ich habe aber auch nichts gegen Flüchtlinge. Das erlaubt mir, im Zweifel zu fliehen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.