1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Festplatten Reciver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von olaf_1962, 15. Januar 2016.

  1. olaf_1962

    olaf_1962 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde...

    Ich hätte da mal eine Frage.
    Und zwar,kann man am Sky Reciver eine 2. Festplatte anschließen?
    Ich habe umgestellt auf 2TB Festplatte. Würde aber gerne die kleine Originale Sky Festplatte weiterhin mitbenutzen. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ich hoffe ich bin hier richtig,wenn nicht Bitte verschieben..
    Danke

    Mit grüßen Olaf
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, geht nicht.
     
  3. olaf_1962

    olaf_1962 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mist....Kann man denn den Inhalt der alten platte irgendwie auf die größere kopieren?
    Damit mir die Aufnahmen nicht flöten gehen?

    Mit grüßen
    Olaf
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

  5. olaf_1962

    olaf_1962 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Als hätte ich es nicht gewusst....nicht gerade MODERNSTE Technik. .:(:(:(
    Naja....

    Ich Danke euch für die schnellen Antworten. ..

    Mit grüßen Olaf
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Die kleine Festplatte musst Du doch im Tausch für die große Festplatte an Sky zurückschicken!?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte.

    Bei den Receivern von Sky handelt es sich um innovative Technik!
     
  8. olaf_1962

    olaf_1962 Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja innovative Technik. ...(n)(n)

    Ja kann sein das ich die zurück schicken muss....aber da Ich ja weder 2 Festplatten nutzen,noch den Inhalt irgendwie kopieren kann,schau ich mir die Aufnahmen erst an...soviel zum Thema innovative Technik.
    Ich kann ja verstehen das man keine Fremdplatte nutzen kann oder Sky was dagegen hat. Aber ORIGINALE Platten von sky?
    Warum man die nicht weiter nutzen kann.
    Naja egal....
    Mit grüßen Olaf
     
  9. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    Willst Du, das Sky den Überblick verliert:ROFLMAO: