1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Und es ist noch viel bequemer aus dem bewachten Luxuspalast zu fordern, "Wir schaffen das", ohne selbst auch nur einen Finger krumm zu machen.

AlBarto, NurderS04, Redfield und 5 anderen gefällt das.
  2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Anstatt das die Politische Elite in den Weihnachtsurlaub fährt, hätten die ja stattdessen im Asylbewerber-Heim helfen können, dass wäre mal ein WIR gewesen.

genekiss gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jepp. Schaut man zurück, so stellt man fest, dass während der Zeit von Hussein oder Gaddafi es dort ruhiger zuging, da jene alles unter der Knute hielten. Die dortige Bevölkerung hatte zwar weniger Freiheiten, aber untereinander ging es gesitteter zu als heute dort.
    Ein gutes Bsp. für Europa, ist ex-Jugoslawien. Seit Titos Tod zerfiel das Land langsam aber unaufhörlich.
    Auch ist nicht immer gut, wenn Außenstehende in funktionierende Länder eingreifen oder sich einmischen. Gaddafi hatte Europa einiges an Flüchtlingen aus Afrika "erspart", aber auch Gewinne aus dem Öl teilweise dem Volk zu Gute kommen lassen. Es gab Bildung und Hungersnöte wie von anderen Ländern sind mir aus seiner Zeit nicht bekannt. Dass er gegen Gegner erbarmungslos vorging, sollte nicht verschwiegen werden. Ähnlich auch Hussein.

ws1556 gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Ich habe keine Ahnung ob du Söhne hast. Wenn ja, dann möchte ich mal deiner dicken Eier sehen, wenn die in Syrien als Bodentruppen gegen eine Schlächterbande kämpfen müssenem. Aber ich sage, bevor einer meiner Söhne in Syrien gegen den IS kämpft, dann dürfen das die Syrer selbst erledigen. Die Syrer fliehen, wir wir schicken unsere Kinder dorthin.

genekiss gefällt das.
  5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    NDDAP .... das war eine ganz andere Zeit und war auch Vorauszusehen . Wer hat denn die Braunen Deppen mit an die Macht gebracht damals ...... richtig die SPD .
    Und Merkel habe ich nich gewählt , also kann ich mir das Maul über ihrer Unfähigkeit erlauben sowie über allen anderen auch .
    Deutschland besteht nur noch aus Unfähigen . Nur Lügen verbreiten und leere Versprechen .

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30
    Weil kein Interesse ? :D

7. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist hier " ihr " ?
    Wen meinst du mit " ihr " ?

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie kommst Du darauf? Die SPD war doch die Partei, die gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt hat.

9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Poppstar - MS30
    Habe mir mal den 2 Teiler " Ernst Thälmann " angeschaut . Er war auf Stimmenfang bei der SPD und hat auch vor Hitler gewarnt . Zuerst hat die SPD Führung ihm zugestimmt , aber bei der Wahl haben die lieber Hitler die Stimmen gegeben . Da war ich auch von den Socken .

10. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Und deswegen gehören die ganzen wehrfähigen jungen Männer, die aus rein ökonomischen Gründen nicht bloß nur bis in die Türkei flüchten, sondern gleich bis Deutschland weiterlaufen, hier auch nicht in gemütliche Wohnungen mit Taschengeld auf Staatskosten. Sondern in NATO-Kasernen zur Rekrutenausbildung mit dem anschließenden Einsatzgebiet an der Bodenfront gegen den IS. In Syrien herrscht bekanntlich Wehrpflicht. Und wer (durchaus verständlich) nicht dort unter Assad dienen will, der kommt seiner syrischen Staatsbürgerpflicht dann eben ersatzweise unter NATO-Kommando nach. So einfach ist das.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
    NurderS04, Zonenkind, avd700 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.