1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Jordan Two Delta kenn ich.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, indem man die wehrfähigen Männer nicht aus dem Land läßt. Nur die eigene Bevölkerung kann einen Wandel herbei führen. Ja, es werden viele dabei sterben, aber auch so sterben viele.

3. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Naja, wenn du dich von einem IS-Man mal in einet Pflegenotwendigen Situation behandeln lassen möchtest, der in seiner Freizeit
    Sprenggürtel baut. Analphabeten sind in den meisten Fällen keine Hirnkranken Terroristen.

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da das heute Vormittag mal Thema war und immer leicht ein "Göhring Eckhardt"- Ton mit durchschwang, möchte ich hier mal betonen, dass das ehemalige Territorium der DDR scheinbar in seinem Wert komplett ausgeblendet wird.
    Wieviel Billionen will ich übrigens gar nicht genau wissen, somit könnt Ihr Münzverdreher Euch gleich wieder schleichen.
    Dazu kommt, dass sich die meisten Westdeutschen auf Eigentumsrechte vor der Staatenteilung berufen haben, bzw. schön investiert und daraus nun profitieren, dies scheinen ebenfalls viele wohl komplett auszublenden.
    "Ihr geht mir auf den Sack" hatte mal ein Möchtegernselbstdarsteller gesagt und genau das sage ich denen, die denken es kamen 17 Millionen Ost-Deutsche die alle in eure Republik eingefallen wären. Nicht wahr Herr @docfred & Co.
    Armes Deutschland, armes Deutschland xD

genekiss gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

75% der Syrer die nach Deutschland kommen sind Männer, ca. 700 000. Hier wären die "gläubigen" Bodentruppen die man bewaffnen könnte und gegen die Radikalislamisten des IS kämpfen lassen könnte. Oder warum sollte die NATO überlegen, europäische oder amerikanische Soldaten nach Syrien zu schicken?

genekiss, FilmFan und ***NickN*** gefällt das.
  6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Weiß nicht... weil es unsere Mittel, unsere Unternehmen, unsere Waffen waren, die Assad&Co. so lange an der Macht gehalten haben? Also nur um mal ein kleines Mosaiksteinchen zu nennen.

Oder wirfst du den Amerikanern auch vor, dass sie im zweiten Weltkrieg den Franzosen zur Hilfe gekommen sind? Ich meine, die hätten ja auch mal selbst dafür sorgen können, dass...

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Stimmt.
    Sehr ominös, ich klicke ja nur auf "Zitieren"...

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    So als Nachtrag, es ist schon verdammt bequem vom heimischen Sofa aus zu fordern, dass Menschen doch lieber in den Krieg ziehen als fliehen sollten. Mal sehen, ob diejenigen auch so dicke Eier hätten, wenn das hier stattfindet oder ob sie dann nicht doch lieber zu Mutti unter den Rockzipfel kriechen...

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nicht jeder Mann ist Soldat.

Dazu passend Peter Struck:
    "Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt." :)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    D. h. wir haben dort für Stabilität gesorgt, genau wie Saddam im Irak. Es ist nun mal so, daß die dortige Bevölkerung anscheinend eine starke Hand benötigt. Ohne diese gibt es dort Bürger- und Religionskriege ohne Ende. Darum nimmt Saudi-Arabien ja auch keine Flüchtlinge auf. Man kann davon halten was man möchte, aber das ist nun mal die lebensnahe Realität.

Gast 144780 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.