1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So sieht auf Sky Krimi derzeit die Unterbrecherwerbung aus (Beispiel aus "Notruf Hafenkante"):

yannikk, uforay, oerli und 5 anderen gefällt das.
  2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Frechheit, mir fällt mir da nicht ein

Ciao
    MS2K

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterbrecherwerbung bei Golf gibt es bereits seit Jahren, oft sogar an ungünstiger Stelle platziert. Die habe ich sogar noch zu meinen Sky Zeiten live erlebt.

@samlux

die Verschiebung von Sky Atlantic ins Basispaket macht unter dem Gesichtspunkt in der Tat neuen Sinn.

4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird eben nicht wie sky UK. sky D erhält nur die negativen Auswirkungen. Unterbrecherwerbung, Splitscreenwerbung, Pairing, etc. pp.- Gleichzeitig wird as Programm weiter ausgedünnt.

samlux, HiFi_Fan und Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das ist der kleine Irrtum, den immer mehr "Sky UK welcome" Wimpelwinker nun bemerken.

FilmFan und HiFi_Fan gefällt das.
  6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hat eben immer eine Überraschung und auch eine gute Begründung für seine Zuschauer parat. :( Ansonsten: Unterbrecherwerbung empfinde ich schon als sehr frech.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ml gespannt, wann die investigative Webseite namens digitalfernsehen.de darüber berichtet. Lasst mich raten....

grinsecatz und samlux gefällt das.
  8. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Okay, danke für den Hinweis. Golf ist weder ein Abogrund für mich noch habe ich das groß beachtet.

Wobei gestern auf skymedia.de noch die Exklusiv Spot so offeriert wurde:

Heute steht das aber so nicht mehr (öffentlich): Sky Media | Werbeformen| Exclusive Position - Exclusive Position

Neu ist auch: "Alle Umfelder Sky Sport HD (exkl. Formel 1) und Sky Bundesliga HD, Sky Sport News HD"

Gestern: [​IMG]
    Heute: [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
  9. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Hoffentlich nimmt jemand den Dre'ksladen die Fußball rechte ab. Die Werbung ist die größte Frechheit.

grinsecatz gefällt das.
  10. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Also dass ich das noch erleben muss, nach fast einem viertel Jahrhundert Premiere analog, DF1, Premiere World , Sky ....hätte ich (noch) nicht für möglich gehalten. die denken sich auch "frech kmmt weiter".

Ein Glück, dass ich nicht verlängert habe, nachdem gestern mal wieder ein Werbeflyer im Briefkasten lag.
    Auch von den ewigen Anrufen bleibt man nicht verschont, obwohl ich explizit angab, mein Kündigungsgrund Nov2015 betrifft zwei Dinge 1. Pairing...2. massiver Zuwachs am Werbung.

Unterbrecherwerbung läuft zwar nicht nur beim Golf auf Sky, sondern auch bei der F1 Quali, wo jeder der drei Tuns durch 7 min. Werbung unterbrochen wird, ok, nicht auf Pitlane oder CockpitCam.....aber auf Sky Krimi, das ist jetzt schon echt voll die Härte. Hätte ich nicht schon gekündigt, wäre genau DAS mein Cut.

Damit hat gerade dieser Sender keinen Mehrwert mehr gegenüber , Pro 7,Tele 5, usw. .... wenn es denn dieser Schrottsender überhaupt jemals hatte.
    Aber genau dort können sie ja ihre Testballons loslassen und sehen, wie groß der Aufschrei bei den Sky Kunden wird.... omg...armes PayTV. Die Salamitaktik wird noch weiter gehen.

gruß spaceman

seagal1, HiFi_Fan und Berliner gefällt das.