1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chip84

chip84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich bin ja auch Februar kündiger. Bis jetzt kam auch nur post wo drin stand das ich da anrufen soll um mir das Angebot anzuhören und zu sichern. Ich warte aber ab da es noch 6 Wochen sind. Rufen die eigentlich immer noch aus Hamburg mit der 040 Nummer an? Damit ich Bescheid weiß wo ich erstmal nicht ans Handy gehe :D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, von ÜBERALL....Berlin, Leipzig usw....

3. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    mag sein...da ich eh nicht verlängern will, dokumentiere ich das aber hier für die Truppe.

grinsecatz gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    alles klar...also nur als INFO....:)

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin ja inzwischen so weit doch wieder zu verlängern. Gerne auch für 23 Monate, aber irgendwie hätte ich gerne nen monatliches Kündigungsrecht, dass ich wohl nicht wirklich beanspruchen würde, aber mir das ganze dann doch sehr viel sympatischer machen würde. Aber auf solche Ideen sind die bei Sky ja noch nicht bekommen. Da gehts nur um den Preis und vielleicht noch nen Stück Hardware oder Freifilme, aber solche Goodies, die sie nicht mal was kosten würden gibt es nicht.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    finde ich auch Interessant, aber stell dir mal vor, was dann abgeht, wenn einer im Sept. verlängert hat für 34,99 Bestpreis, und im Dez. dann Bestpreis 29,99 ist, würde bei Sky alles zusammen klappen, Chaos hoch 3...ich darf gar nicht dran denken...;)

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt natürlich auch wieder. Aber das liegt ja eher an der kaputten Preispolitik von Sky. Mir gehts da weniger um den Preise sondern um Aspekt aus der Nummer raus zu kommen, da ich mir jetzt ja schon unsicher bin ob ich es überhaupt noch brauche. Ich hatte so viele Abos, Verträge mit monatlichen bzw. vierteljährlichen Vertragslaufzeiten, die ich einfach immer weiterlaufen ließ, weil es ja egal war. Bei so 12 Monats verlängerungen überlegt man halt immer zweimal ob das noch sein muss, zumal gerade bei Sky da noch die Preisgeschichte dazu kommt.

8. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hä? Wieso sollte Sky ein monatliches Kündigungsrecht nichts kosten?

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Gegensatz zu neuen Rechten, verschenkter Hardware usw. kostet es halt nur in dem Fall etwas, wenn davon auch gebraucht gemacht wird und macht das Produkt "Sky" damit attraktiver. Es geht jetzt nicht darum zu kündigen, weil in der F1 gerade Winterpause ist um dann in 3 Monaten wieder einzusteigen, sondern einfach die Option zu sagen, jetzt ist doch entgültig Schluss.

10. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen hatte im Dezember für 29,99 für 12 Monate verlängert. Heute die TVD im Briefkasten. Stand zwar in der AB, aber hielt es für einen Fehler. Wunder mich darüber. Geht zwar direkt in’s Altpapier aber nach Jahren wieder die Zeitschrift??????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.