1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bestpreis ist 29,99. Das darf man nicht als einmaligen Ausrutscher seitens Sky vertuschen ;)

2. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also nachdem mir geraten wurde nochmal anzurufen, wurde mir mitgeteilt dass kein Angebot für mich vorliegt. Es wurde nicht mal ein höherer Preis vorgeschlagen . Anscheinend Null Interesse einen Kunden zu halten bzw zurückzugewinnen. Dann werde ich Sky eben nach 5 Jahren wieder verlassen und mein Equipment zurückschicken obwohl ich nach 6 Wochen immer noch keine Aufforderung erhalten hab die hardware zurückzuschicken (was ja sonst bei allen anderen anscheinend üblich ist). Aber schon erstaunlich wie gut es sky Deutschland derzeit finanziell gehen muss, da gabs schon andere Zeiten ;)

3. Kreuzer10

Kreuzer10 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Von Sky hab ich bisher nur die Kündigungsfristbestätigung bekommen und da steht eben " innerhalb von 14 Tag". Eine Erinnerung habe ich noch nicht bekommen. Also sollte ich noch Zeit haben oder?
    Ich habe noch kein Angebot angenommen, weil ich überlegt habe BuLi wegzulassen, weil ich da oft selber Fußball spiele. Könnte ich dann am Sonntag, dank Entertainment, die Zusammenfassung schauen? Außerdem hatte ich gehofft als Dezemberkündiger Ende Januar evtl die 30€ für komplett zu bekommen ist aber wohl eher unwahrscheinlich oder?

Eine Frage habe ich noch.
    Ich habe bei meinem Receiver mit der externen Festplatte das Problem das die Aufnahmen beim abspielen stottern usw. Hab Ihr Erfahrung mit dem Austausch von Hardware? Ist Sky da unkompliziert und was ist der aktuelle Bestpreis für den 2TB Receiver?

Danke schön im Voraus, ihr seid echt ein super Forum

4. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

Geduld sag ich nur! Ich war in der gleichen Position wie du, November-Kündiger, keine Angebote und nicht mal Rücksende-Erinnerung. Hatte zwischendrin auch angerufen, ob ein Angebot verfügbar sei, da kamen jedoch nur lächerliche Dinge raus.
    Letzte Woche dann kam die Erinnerung zwecks Hardware-Rücksendung und gestern (!) ein Brief mit einem neuen, annehmbaren Bestpreis-Angebot.

Also wenn du weiterhin interessiert bist, dann behalte deine Hardware bis die Erinnerung kommt, dann warte noch weiter, denn du hast ja ab dem Zeitpunkt dann eh zwei Wochen Zeit für den Rückversand.

Liebe Grüße

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Für meine Begriffe ist es so eine Art Weihnachts-Aktion, wo Nov.-und Dez.-Kündiger, die diesen Preis von 29,99 € und im Dez. auch Neu-Kunden bekommen haben…bis jetzt hat noch kein Jan.-Kündiger diesen Preis bekommen, und ob es wieder zu solch ein Angebot kommt, oder vielleicht noch billiger wird, das weiß und bestimmt nur Sky…ich würde mich freuen für alle Jan.-Kündiger, wenn diese auch den Preis von 29,99 bekommen würden….:);)

stelim gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Grundsätzlich richtig. Ausser es bleibt "einmalig".

stelim gefällt das.
  7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Scheint aber normal zu sein. Fünf Monate vor Vertragsende gibt es ein gutes Angebot für Komplett. Ich habe als Dezember Kündiger auch schon im August ein Komplett Angebot für 34,99€ bekommen. Damals natürlich dann nur mit Welt, von daher kann ich froh sein dass mich das nicht weiter interessiert hat.

8. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    März Kündiger

Angebot per Anruf: E+3+HD 41,99€

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich warten....aber das weißt du bestimmt alleine....;)

Ludwig II gefällt das.
  10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann dürfte Sky aber keine 12 Monatsverträge mehr anbieten, da Sky in 12 Monaten die Bundesligarechte noch hat.

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.