1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es sind Menschen. Mit der in Relation gleichen Anzahl an Arschl*chern wie bei Einheimischen. Ich erwarte von Deutschen, welche hier leben, auch, dass sie ihren Nachbarn nicht verprügeln oder gegen Bauvorschriften verstoßen. Manche tun es trotzdem. So wie auch unter Flüchtlingen ein gewisser Prozentsatz an potentiellen Kriminellen ist. Es sind eben Menschen.

Cro Cop gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer es hier um straffällige Flüchtlinge geht.
    Das sich alle Menschen (also auch Deutsche) an Recht und Gesetz und moralischen Anstand zu halten haben ist eigentlich selbstverständlich.
    Das muß man nicht erwähnen.

Wolfman563 und FilmFan gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zuerst, wir sind nicht in deiner "Klipp-Schule" wo du mir Fragen vorzugeben hast.
    Deine ständige Relativiererei, macht die Sache nicht besser, dass wenn wir mehr Menschen im Land haben, auch mehr Straftaten passieren können und auch passieren. Logische Schlußfolgerung, der auch du dich nicht enziehen kannst, trotz zichfacher Versuche des Schönredens, ach nein des "relativieren".
    Beißt die Maus keinen Faden ab. Und wie manche Migranten, speziell aus dem arbaischen Raum "drauf sind", haben ja die Ereignisse zu Silverster gezeigt oder was jetzt ständig auf Bahnhöfen, Schwimmhallen und öffentl. Plätzen passiert.
    Diese Auswüchse sind ja derzeit in noch keiner Statistik.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht, dass ich erwartet hätte, dass du zur Abwechslung mal auf Argumente eingehst...

Doch. Sind sie. Siehe der verlinkte Artikel vom Verfassungsrichter in der Zeit.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm nur mal zu deinem "Selbstverständnis docfred, Silverster/Neujahr = 1. des neuen Jahres.
    Statistiken werden immer mit einer gewissen "Nachlaufzeit" raus gebracht, der Grund sollte eigentlich klar sein.

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Zum einen ist der "1. des neuen Jahres" nicht Silvester sondern Neujahr, oder auch Neujahrstag. Silvester ist der 31.12., der letzte Tag des Kalenderjahres. Also "nur mal zu deinem Selbstverständnis, Holladriho".

Zum anderen geben die Kriminalämter die Statistiken zu Feiertagen oder Feierlichkeiten sehr schnell heraus. Nochmal, lies dir den verlinkten Artikel der Zeit durch.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dem Bericht zufolge wurden für die Zeit von Januar bis November 2015 insgesamt 186.235 Straftaten durch Zuwanderer registriert, [...]

Und ohne diese "Zuwanderer" wären es durchschnittlich ca. 557 Straftaten weniger am Tag.
    Dankbarkeit sieht in meinen Augen anders aus.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn wir noch weniger Kinder kriegen, haben wir irgendwann gar keine Straftaten mehr. Zwangsterilisation jetzt!

Cro Cop gefällt das.
  9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, ich habe nicht ganz gelesen, es waren ja 186.235 zusätzliche Straftaten.
    Klar ist es nur eine Minderheit die kriminell ist, Fakt ist aber auch das die jugendlichen Migranten krimineller sind als deutsche Jugendliche, hat unsere Kanzlerin gesagt, und das wir das akzeptieren müssen.
    Erkläre doch mal warum wir Straftaten akzeptieren müssen, das würde mich mal interessieren.

Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten

"Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft . "

Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ docfred, kurz und "schmerzlos": Ich hatte jetzt nur jene Zahlen genommen.
    Und basierend auf jenen, ist die Annahme richtig, dass aufgrund des ungehinderten Migrantenzugangs, D eine Zunahme von 186.235 Straftaten in 2015 hat, begangen von Migranten. Also 70.00 mehr als 2014.

Und darauf kam es ws1556 und mir vordergründig darauf an. Die Zahlen liegen auf dem Tisch. Das sind alles zusätzliche (aus meiner Sicht vermeidbar gewesene) Straftaten. Also zusätzlich zu jene Zahlen an Straftaten, die eh schon passieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.