1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertainment beinhaltet bestimmte Seriensender. Die kannst du live gucken oder auch über Sky on demand. Einige Sky on demand Inhalte landen auf der Festplatte, andere gibt es über das Internet.

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Vergleich zum Starter Paket bekommst du halt die Sender in HD und dazu sind Sky Atlantic, Eurosport HD und in Zukunft wohl auch Sky Arts nur im Entertainment Paket empfangbar. Das wäre jetzt der Vorteil von Entertainment ohne Internetanschluss.

Mit Internetanschluss kann man dann halt noch die ganzen On Demand Dienste nutzen. Serien, Filme usw. halt noch viel mehr als was regulär auf die Festplattenreceiver geladen wird. Sicher ein Punkt den man nicht außer Acht lassen sollte.

Aber ehrlich gesagt sind die Vorteile von Entertainment gegenüber Starter auch ohne Internet schon so groß, dass es da nur eine Sinnvolle Wahl gibt, außer man hat das Basispaket nur um andere Pakete zu nutzen ohne es überhaupt mal zu nutzen.

3. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,
    ich habe folgende Frage: momentan laufen bei mir bis zum 31.05.16 Sky komplett für 34,90.

Ich habe wie seit Jahren üblich, jetzt wieder gekündigt und gestern schon eine Email erhalten, wo man mir über einen Link Sky komplett (jetzt mit Entertain statt Welt) für 36,90 zzgl. der Aktivierungsgebühr anbietet.

Ist da noch etwas machbar, da ja noch bis Ende Mai massig Zeit ist oder ist das schon Bestprice? Ich frage deshalb, da in den letzten Jahren immer erst relativ schlechte Angebote gekommen sind, bis dann kurz vor Ablauf die 34,90 angeboten wurden. Jetzt bietet man mir so früh schon so einen gar nicht mal so schlechten Preis an.

Lohnt sich der 2TB Receiver eigentlich noch, wo ja jetzt die meisten Inhalte auch auf Abruf zur Verfügung stehen?

4. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn da HD mit dabei ist, ist das im Januar als Mai Kündiger schon ein Knallerpreis. Irgendwas stimmt bei Sky nicht.

5. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    HD und Syk Go sind dabei. Man kann innerhalb von 48 Stunden oder nach Ablauf des Altvertrags wechseln. Bei der Laufzeit kann man auch zwischen einem und zwei Jahren wählen.

Was nu?

6. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warten ;) Wie gesagt, wenn die 4 Monate vor Ablauf schon so ein Angebot raushauen, wird es definitiv noch besser ;)

7. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist ja die Frage, ob da noch etwas besseres kommt. Bisher gabe es ja immer Angbote, die zeitlich beschränkt waren. In der Email und im Kundencenter steht kein Ablaufdatum. Ich denke mal, dass dann das Angebot so bis zum Ende der Vertragslaufzeit bleibt. Ich bin etwas verwundert, da es die letzten Jahre immer anders als jetzt lief.

8. kullo007

kullo007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Tippe auf auslaufende Bundesligarechte 2017, da wollen die jeden Kunden so früh wie möglich an sich binden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  9. Puddies

Puddies Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Dezemberkündiger.

Am Dienstag kam ein Angebot per Post rein:

E + 2 + HD für 24,99 + 24,99 AG für 12 oder 23 Monate

Hatte aber eigentlich schon am Samstag E + 3 + HD angenommen. Vermutlich war der Brief schon vorher rausgeschickt worden.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob da noch was besseres kommt, kann dir nur Sky beantworten...aber ich vermute mal, weil im Mai, Juni die Verhandlungen wegen der BULI-Rechte beginnen, hat Sky vielleicht Angst das die Leute dann abwarten würden, wie das alles ausgeht....aber sollte Sky die Bulirechte nicht mehr bekommen, werden "Sie" auch das Paket raus nehmen müssen...aber das wollen wir alle nicht HOFFEN...Sky hat ja auch noch die Rechte bis 2016/17....
    die Angebote die du hast sind schon mal abgesehen von das 29,99 Angebot, sind deine Preise schon Bestpreise...

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.