1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, was meinst Du denn sonst, warum die Mädels bei denen die Burka brauchen? :p ;)

Ohne diese Kleidung bräuchten die Jungs keine Hände, um ihr Gepäck zu tragen. :whistle:

hui Wäller und Major König gefällt das.
  2. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das massenhafte Hereinlassen von angeblichen Flüchtlingen nach Deutschland durch Merkel ist eine geplante Aktion. Denn wie sagte
    mal Franklin D. Roosevelt: In der Politik geschieht nichts zufällig. <<Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, daß es auf diese Weise geplant war.>>
    Und was plant man damit. U. a. begründet man es mit einen Fachkräftemangel, in diesen Zusammenhang ein Zitat vom MP Tillich.
    << Wir müssen Ausländer ins Land holen. Gerade der Osten braucht Zuwanderung. >> In der Stuttgarter Zeitung-Online konnte man am
    15.05.2013 lesen, darin wird die Kanzlerin zitiert, -- Um Fachkräftemangel, der sich in vielen Branchen abzeichnet, meistern zu können, müsse
    Deutschland durchaus auf Zuwanderung setzen --
    Deutschland braucht keine Zuwanderung dafür, unsere Reserven sind die Arbeitslosen offiziell 3 Millionen [ohne Schönrechen etwa 6 Millionen]).
    Dieses gewollte Flüchtlingsproblem kann man nur lösen, wenn Merkel und ihre Gehilfen zurücktreten. Anreize schaffen, das wieder mehr Kinder
    geboren werden. Das wird viel billiger, als Zuwanderer ohne Ende auf den Arbeitsmarkt schaufeln zu wollen, welche dann selber keine
    Arbeit bekommen und dem Staat dadurch noch mehr ALG1 und ALG2 abverlangen.

Redfield und +los gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie höre ich immer nur Merkel muss weg. Das alleine wird nichts bringen.

Und mehr Kinder halte ich auch nicht für die Lösung.

Die verschwindende Mittelschicht ist eines der Probleme und solange man von einem 40 Stunden Job gerade mal so leben kann muss man sich über die Arbeitlosenzahlen nicht wundern.

Die angeblich so tollen Arbeitnehmerrechte sind nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind.

Ich arbeite in so einem tollen Job für 8,50 aber wenn man es genau nimmt ist es legale Akkordarbeit und wer nicht mitzieht bekommt seinen 1 jahres vertrag nicht verlängert.

Von den Zuständen in Sachen Planung und Arbeitsmaterial fange ich mal garnicht erst an.

Durch solche Zustände muss man sich über Krawall nicht wundern.

Wolfman563 und Satsehen gefällt das.
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist schon was dran. Als vor ein paar Tagen die Menschenjagd auf unschuldige Ausländer eröffnet wurde und zudem noch Autos beschädigt wurden, Schaufensterscheiben zertrümmert wurden um "unsere Frauen zu beschützen" dachte ich mir noch, dass den Frauen am besten gedient ist, wenn man eben nicht wie ein Haufen Hirnloser Neandertaler durch die Straßen zieht und die Polizei damit noch mehr beschäftigt. Das ist aber immer das Problem bei sowas, die Rechtsradikalen nutzen einfach jede Gelegenheit aus, um mal wieder kräftig die Sau rauszulassen unter dem Deckmantel des jeweiligen Themas.

Also das daran die Flüchtlinge schuld sein sollen, habe ich zwar noch nicht gehört, aber ansonsten stimmt es. Ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben, die Deutschen (und es sind nicht nur Rechtsradikale die nicht mehr in die Kirche gehen, sondern generell) sind einfach nicht mehr Bibelfest und gehen kaum noch in die Kirche. Ich gehöre dazu, ich bin zwar noch in der Kirche, aber in die Kirche selber gehe ich nicht. Ist aber auch nicht schlimm, von mir aus kann man Religion gerne Weltweit abschaffen.

Natürlich, aber Arschlöcher sind Arschlöcher und müssen dem Gesetz entsprechend bestraft werden.

Übrigens passend dazu:

ruthe.de

Das fand ich echt lustig. :LOL:

5. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du hast ja Recht. Wenn ich alle Notwendigkeiten hier niederschreiben würde, dann sitze ich noch am Montag am PC. Betrachte es als
    kleinen Teil meiner Gedanken. Allerdings, bei der Meinung << Merkel muss weg >> bleibe ich. Wenn Sie und ihre Gehilfen hier
    noch weiter agieren, haben wir bald keine demokratischen Verhältnisse mehr in Deutschland, denn auch das sollte man sich überlegen,
    (meine Meinung) -- Deutschland wird langsam zur Diktatur .

6. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Aktion ist nicht von Merkel geplant, denn die Gesetze geben es ja her, denn wie man sieht ist es eben wegen dieser Gesetze umgekehrt nicht so einach den Zustrom zu begrenzen. Das dazugehörige Zitat von Merkel ist dabei einfach nur unglücklich, gibt aber im Grunde nur das wieder was auch gesetzlicher Fakt in D ist.

Die Aktion die EU und D zu destabilisieren geht von den politischen Mächten aus, welche seit Jahren aus geopolitischem Kalkül den Nahen Osten destabilisieren und so eine Schattenarmee in Form von Flüchtlingen Richtung Europa loslassen. Die Amerikaner sind der größte Schurkenstaat auf diesem Planeten und so lange man das in Berlin nicht begriffen hat und weiterhin den willigen Steigbügelhalter spielt wird uns dieser falsche "Freund" an einer Brust aus geopolitischen und wirtschtlichem Kalkül an seiner Brust erdrücken. TTIP-Diktat, NSA-Skandal und die ausgelöste Flüchtlingswelle lassen da beispielhaft grüsssen. Eine starke, einige und mächtige EU kann nicht im Sinne der US-Schurken sein, welche einseitig die Vorherrschaft auf der Erde und seit neuestem auch im Weltraum für sich beanspruchen.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du mir bitte erklären worin der Zusammenhang zwischen Gewalt gegen Frauen und die Schließung von Kirchen besteht?
    Und das macht Verbrechen an Frauen, begangen von Flüchtlingen/Asylanten, weniger schlimm; oder warum bringst du diesen Vergeleich?

+los gefällt das.
  8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Was bringt es den Kölner Opfern, dass jetzt Zuhälter von Zwangsprostituierten in den Straßen Jagd auf Unschuldige machen und dabei "für unsere Frauen" rufen?

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich doch irgendwie vergleichbar mit den Schwachköpfen mit Sprengstoffgürtel oder MG die dann in die Menschenmasse rennen und dabei "Allahu Akbar" kreischen. Ist doch die gleiche Stufe.

Fakeaccount gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Nichts!

Ich verstehe aber den Grund deiner Frage nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.