1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also doch ein gezielter Anschlag auf deutsche Touristen.

2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich weiß schon, warum ich niemals in der Türkei oder sonst einem islamischen Land Urlaub machen würde.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber auch nur weil sie für die Türkei die höchsten Erträge bringen. Es ist also ein gezielter Anschlag auf die Türkei, weil der IS der Türkei den höchstmöglichen Wirtschaftlichen Schaden zufügen möchte.

AlBarto gefällt das.
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also mich hat das auch gleich stutzig gemacht, es macht Bum, und kurze Zeit später wird der Täter präsentiert.

Warum die schnelle Täter-Identifizierung seltsam ist

"Kurz nach dem Anschlag benannte die Türkei einen Täter – das macht stutzig. Die Identifizierung nach einem Selbstmordattentat ist kompliziert. Was steckt hinter dem schnellen Ermittlungserfolg?"

Warum die schnelle Täter-Identifizierung seltsam ist

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie ich schon gestern schrieb, viele übertreiben ohne Ende. Am lustigsten finde ich die Sache, wenn sich rechtsradikale für die Frauenrechte und -gleichbehandlung jetzt einsetzen. Die gehen doch schlechter mit Frauen um als alle Araber oder Persen. Und zwar mir ihren eigenen Frauen. Das ist doch der Witz des Jahrhunderts. In die Kirche gehen Rechtsradikale auch kaum. Nicht Araber bzw. Flüchtlinge oder Migranten sind schuld, dass immer mehr Kirchen geschlossen werden, weil einfach keiner mehr zur Kirche geht. Als wenn deutsche Männer nie eine Frau geschlagen, vergewaltigt, sexuell genötigt bzw. belästigt oder sogar getötet haben.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ach Du warst das, der heute Nacht gegen Halb Drei die ganze Bude zusammengebrüllt hat, weswegen ich aufgewacht bin und seitdem nicht wieder einschlafen konnte. :mad:

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Du hast Dir aber schon das Bild über dem Artikel mal ganz genau angeschaut, ja? Falls nicht, dann solltest Du es mal nachholen. Und wenn Du damit fertig bist, dann kannst Du mir ja erklären, welche "Verantwortung" Jordanien denn da so übernommen hat. Außer, den Flüchtlingen zu erlauben, auf einem Stück Wüstenrand, wovon es in Jordanien mehr als reichlich gibt, im Zelt bei Wasser und Brot vor sich dahinzuvegetieren. Also ungefähr so, als würden wir sämtliche Flüchtlinge, die sich hier tummeln, irgendwo in der niederbayerischen Pampa oder in der oldenburgischen Einöde auf eigene Faust zelten lassen und vom Roten Kreuz dreimal am Tag mit Wassersuppe versorgen lassen. Aber egal, Hauptsache mal einen völlig absurden Äppel und Birnen Vergleich gezogen, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    :D :ROFLMAO:

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wolfman563, NurderS04 und hui Wäller gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.