1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lies einfach meine Postings. Du musst mir schon überlassen, wozu ich etwas schreibe. Wenn ich etwas über die Strafbarkeit des Pograbschens schreibe, schreibe ich etwas über die Strafbarkeit den Pograbschens. Wenn Du über etwas anderes reden willst, kannst Du das gerne tun.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam merkt man ja das der Kragen platzt und das ist auch gut so. Aber VERDAMMT NOCHMAL....richtet diese Wut gegen die VERURSACHER und nicht gegen die Bauern auf dem Schachfeld.

Das ganze Land geht sich gegenseitig an die Gurgel und die Politik lacht sich einen ab.

DENKEN und HANDELN! Und das so friedlich wie möglich!

Und nein ich meine damit nicht das man die AfD wählt, ich meine damit das man vielleicht mal das ganze System bzw den extremen Missbrauch von diesem in Frage stellt.

***NickN*** gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Warst Du schonmal in Istanbul? Wenn Du an dem Platz zwischen Hagia Sofia und Blauer Moschee gezielt auf eine Reisegruppe zuläufst, ist die Wahrscheinlichkeit, eine deutsche Reisegruppe zu treffen nicht gerade gering.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Alles Richtig Ulti! Bin ich 101% bei Dir, aber..........wer macht den Anfang???:(

Viele werden Ihren Unmut eben in erster Linie an der Wahlurne kunttun (ups,wie schreibt man das?) und als Protestwähler auftreten.
    Ist halt bequemer, als den Hintern hoch zu heben und in Berlin zu demonstrieren. Zur Wendezeit waren es diverse Bürgerrechtler die, unter
    Einsatz Ihres Lebens, so kann man glaub ich zu der Zeit noch sagen, Stück für Stück die Massen mobilisieren konnten, auch wenn die Leute damals ganz andere Gründe hatten für die Sie auf die
    Straße gingen.

Solche Leute fehlen heute, leider.

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Deine Postings zur genüge gelesen, warum schreibst Du nur über Pograpschen und nicht den Rest?
    Warum reduzierst Du das ganze ständig auf Pograpschen, was es nicht war?
    Was meinst Du wie sich die Jugendliche/ Frauen in da gefühlt haben als der besoffene Mob über sie hergefallen ist?
    Warum verharmlost Du ständig Straftaten?
    Genau das Verharmlosen, schönreden was Du machst spielt den rechten in die Hände.

+los, NurderS04, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Wutbürger Spielen willst, und rennst da mit einem Schild Rum worauf steht
    "Stopt die Flüchtlingsinvasion", was denkst du, wie du dann beschimpft wirst ?

Nazi, Pegida, Rechter oder guter Deutscher ?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ganz einfach: Türe zu, gut ist.
    D hat mit der Aufnahme von ca. 1-2 Millionen Migranten derzeit (so genau weiß das ja niemand) genug Bereitschaft gezeigt. Jetzt ist genug. Sollen sich andere drum kümmern, wer - egal.
    Außerdem können wir nicht auf Dauer für sämtliche Armenhäuser der Welt, unsere Sozialsysteme belasten, ohne irgendwann selbst in wirtschaftliche und aufgrund der doch zu unterschiedlichen Mentalitäten, Ansichten und dgl. der "Neuankömmlinge", soziale Probleme uns "ran zu züchten". Das geht auf Dauer schief.

Martyn, NurderS04, FilmFan und 5 anderen gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mit solchen Argumenten brauchst Du Ihm erst garnicht kommen. Für Ihn ist selbst ein dt. Obdachloser, im Gegensatz zum Flüchtling, ein
    steinreicher Mann.

Gast 144780 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn dein Schild so aussieht dann musst du dich nicht wundern wenn dich keiner ernst nimmt, Und reines demonstrieren juckt da oben eh keinen. Landesweiter ziviler Ungehorsam, das ganze Land muss still stehen und das Regierungsviertel muss abgeriegelt werden. Das Volk muss wenn es diesen Namen tragen möchte sich auch als solches verhalten.

Harmonia und FilmFan gefällt das.
  10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Fragensteller denkt halt, daß das deutsche Volk dazu verpflichtet ist, alles Übel in der Welt alleine zu bekämpfen. Das eigene Werte-und Sozialsystem geht dabei vor die Hunde ? Scheissegal...

Martyn, Gast 144780 und ***NickN*** gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.