1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    De Maziere sagte: "Es liegen uns keine Erkenntnisse vor, das es ein gezielter Anschlag auf Deutsche in Istanbul war."
    Da bin ich aber erleichtert, das es nur zufällig ein paar Deutsche getroffen hat.:rolleyes:(n)

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie wär's mit Nummer 8. 9. und 10.?

8. Die Kapazitäten unserer Kliniken würden ausreichen, um dem einheimischen Volk anständige Maßnahmen und Therapien zu bieten, ohne Zackzack-Murks im Schnelldurchlauf, damit die Betten schnell wieder frei werden und das Klinikpersonal würde nicht ständig auf dem Zahnfleisch gehen und weniger Fehler produzieren.
    9. Man müsste nicht immer "erst nachsehen, ob man seinen Reisepass dabei hat", wenn man mal vor die Tür will.
    10. Man bräuchte weniger Fremdsprachenkenntnisse im eigenen Land.

FilmFan gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso spinnen? Genau das muss passieren aber mach aus 20 hier ausm Forum 20 Millionen und dann wird ne Laube draus. Leider werden die dann nicht alle bei mir pennen können. Habe nur ne 1Raum Wohnung.

Major König und ***NickN*** gefällt das.
  4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Jup . den Gedanken hatte ich auch schon .

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Naja. Also das halte ich alles mal für ein Hirngespinst.

zu 8: Die sind sowieso überfordert und müssen von Grund auf eigentlich neu konzipiert werden. Da ändern die Flüchtlinge nichts dran

zu 9: Deinen Reispass oder Ausweis benötigst du grundsätzlich nicht! Nur wenn man deine Identität nicht feststellen kann, dann wird dieser benötigt. Eine Identität kann man auf viele verschiedene Art und weisen kontrollieren.

zu 10: Also bitte. Alleine durch die türkischstämmigen Mitbürger ist dein Satz schon obsollet. Abgesehen davon reden in Deutschland so viele unterwegs englisch. Insofern... unter ferner liefen....

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Helios oder Asklepios und Zulieferer sind demnach barmherzige Samariter? :D

Major König und Ulti gefällt das.
  7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier 8. noch mal etwas genauer.

8. Die Kapazitäten unserer Kliniken würden ausreichen, um dem einheimischen Volk anständige Maßnahmen und Therapien zu bieten, ohne Zackzack-Murks im Schnelldurchlauf, damit die Betten schnell wieder frei werden und das Klinikpersonal würde nicht ständig auf dem Zahnfleisch gehen und weniger Fehler produzieren, die alleine schon aufgrund von Missverständnissen wegen Verständigungsproblemen auftreten können, zumal sowas ja auch im wahrsten Sinne des Wortes leicht tödlich enden kann.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach AlBarto.. Das habe ich schon mehrfach gemacht. Will aber keiner hören. Nur kurz: Das Flüchtlingsproblem der echten Kriegsflüchtlinge löst sich nur einfach nicht dadurch, dass wir sie nicht mehr nehmen. Wir müssen andere in Europa überzeugen mitzumachen, Flüchtlingslager in Libanon, Jordanien und der Türkei besser unterstützen (in Jordanien und Libanon hungern die Flüchtlinge, weil sie nicht versorgt werden) Auf der Seite der Personen aus sicheren Drittstaaten müssen die Verfahren beschleunigt werden und es muss konsequenter abgeschoben werden. Man kann das Problem aber nicht einfach nach dem St. Floriansprinzip verlagern.

Aber vielleicht fasst Du mir mal in kurzen Worten zusammen, was konkret mit den Flüchtlingen aus Syrien (größte Gruppe) genau geschehen soll, wenn man sie nicht nach Deutschland lässt und wo genau sie dann bleiben sollen. Und was genau geschehen soll, wenn sie in Italien oder Griechenland dann doch anlanden, auf dem Meer schwimmen, unsere Grenze übertreten? Wo sind da die Antworten? alle zurück nach Österreich, wie geht es dann weiter?

Lies einfach nochmal genau was ich geschrieben habe. Reines Pograbschen ist nun einmal nicht strafbar. Das scheint für einige neu zu sein, wie man an den Reaktionen sieht. Kannst Du blöd finden, ist aber so. Gut finde ich das nicht (das Pograbschen). Wenn hier einige fordern, dass dies strafbar sein soll, und die Politiker beleidigen, die das nicht einsehen, sollten sie berücksichtigen, dass dann auch bei der eigenen Freundin/Frau gilt, wenn keine Einwilligung vorliegt. Also, demnächst erst mal schriftlich von der Ollen bestätigen lassen und dann erst den Hintern tätscheln. Das muss ein Politiker aber berücksichtigen. Und einige Feminstinnen wollen ja auch jetzt "no means no" durchsetzen. Also auch vor dem Sex am Besten erstmal schriftlich einwilligen, dass man jetzt soweit ist. Das Partnerschaft auch ein Spiel von gegenseitiger Verführung ist, geht dann aber unter die Räder.

Bei der Debatte um die Menge von 500 Strafanzeigen muss man sich die Rechtslage mal vor Augen halten. Es gibt vie zu viele furchtbare Fälle und wohl auch zwei Anzeigen wegen Vergewaltigungen. Dass der Mob aber die 500 anzeigenden Frauen umzingelt hat und die alle eingekreist wurden, ist komplett unbewiesen und so auch nicht dokumentiert. Einige hatten Probleme, sich zu befreien, das ist bekannt. Es wird vermutlich also auch einfache Grabscher geben, die auch widerlich und abzulehnen sind, aber eben die Grenze zur strafbaren Handlung nicht überschritten haben.

Ich denke mir auch meinen Teil, wenn hier ein Horrorartikel nach dem anderen über die kriminellen Ausländer liest. Relativiert am Stammtisch das jeder der Poster, wenn wieder die Keule gegen die bösen Ausländer geschwungen wird? Forderst Du diese Personen dann auch entsprechend auf und sagst: "Deinen Text kann man nur so interpretieren, dass Du ein Ausländerhasser bist?"

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    OK, den Sinn meines 9. hast Du offensichtlich nicht verstanden.

zu 10.: Genau die sind es doch am meisten, die selbst nach Jahrzehnten bei uns immer noch kein Deutsch können (wollen).

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

OK, kommen noch Flüchtlingsärzte dazu?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.