1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Sender ohne Satellitenschüssel empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sillo, 13. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. Sillo

    Sillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    da unser Vermieter untersagt eine Satellitenschüssel anzubringen hatten wir uns damals für unitymedia enschieden und empfangen jetzt ein paar wenige türkische Sender über den Kabelanschluss.
    Nachdem jetzt auch noch atv mit tv8 ersetzt wurde suchen wir nach Alternativen.
    Jetzt zu meiner Frage: Wie kann man türkische Sender empfangen ohne eine riesige Schüssel anbringen zu müssen oder die Sender online zu streamen (canlı yayın)?
    Wenn mir da jmd einen Rat hätte, wäre ich sehr dankbar :-D
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten mit Iptv also so genannten Internet Fernsehen!

    Entweder du kauft dir eine kleine iptv Box von diesen Anbietern :

    Digitürk
    Maaxtv
    Aura HD
    Und weitere die mir Grad nicht einfallen!

    Wobei Digitürk mit 170€ für ein Jahr meiner Meinung am besten ist da dort Atv , FOX , Show , Eurostar , EURO D , und Showmax und deren Sinema Kanäle vertreten sind.

    Aber ohne Lig tv!

    [​IMG]

    Die anderen kenn ich kaum und weiß nur dass Maaxtv nicht schlecht sein soll durch nennen Arbeitskollegen...


    Oder via kodi und m3u Streams! Dabei waren halt Atv HD, Show HD, FOX HD. Leider gibt's es relativ viele Hänger beim gratis vergnügen!

    Selamlar Ufuk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
    Sillo gefällt das.
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja klar aber das von mir beschriebenen Angebot ohne.
    IPTV
    Ohne Ligtv 170€
    Mit Ligtv 450€
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Trotzdem bietet Digitürk Lig TV an. Ob man es nun nimmt oder nicht ist eine andere Sache

    Du hast ja extra geschrieben OHNE LIGTV! Aber Digitürk bietet LigTV an....


    Am Ende muss jeder selbst Entscheiden was er nimmt oder nicht. Persönlich kann ich das LigTV Angebot nur empfehlen. Ist ja nicht nur 1 Kanal
     
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wollte ihn doch nur drauf aufmerksam machen das die 170€ ohne Ligtv sind.. Viele sind daran nicht interessiert 250€ nur für Ligtv auszugeben!
     
    Fifaheld gefällt das.
  7. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    da habe ich auch mal eine Frage, ist deine Frage so wichtig fürs Forum das du sie gleich in drei verschiedenen Bereiche des Forums stellen musst?
    Neuling schön und gut, aber ob so etwas gerne gesehen ist?

    Wenn dein gewählter Bereich verkehrt gewesen wäre, hätte bestimmt ein Moderator verschoben.
     
    kingbecher gefällt das.
  8. Sillo

    Sillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Daaanke kingbecher, ich hatte gar nicht so schnell mit ein so exakten Antwort gerechnet :D und auch für die Links!(y)
    Denke auch, dass wir uns für digitürk entschieden werden, ist auf jeden Fall besser als der jetztige Kabelanschluss.
    Falls ich das richtig verstanden habe braucht man für Iptv noch eine Set-top-box bzw. Receiver und DSL Anschluss. Arbeitet der Receiver dann über das wlan oder braucht man ein zusätzliches Gerät für den Router?
    Ahso und wird der Receiver dann wie sonst auch per scartkabel an den Fernseher angeschlossen oder muss der Fernseher einen extra Anschluss dafür verfügen?

    P.s dass mit dem ligtv Angebot hatte ich schon verstanden:ROFLMAO::ROFLMAO: und ganz ehrlich wir würden uns auch für das Paket ohne extra ligtv entschieden ;) danke für den Tipp (y)
    Slmlarr
     
  9. Sillo

    Sillo Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Jaaa, dass mit der gleichen Frage gleich in meheren Bereichen war gar nicht so beabsichtigt (n) und hab ich auch erst gar nicht mitbekommen:rolleyes:
    Hatte anfangs mehere taps parallel geöffnet und mich bissle durchgelesen, als ich dann meine Frage in den falschen Bereich geschrieben hatte, wurde der Beitrag beim rauskopieren und neu einfügen gleich mehrmals erstellt :eek: sorry!
     
  10. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Setopbox ist im Preis mit dabei nur musst du zusätzlich 10€ Versand bezahlen.

    Wlan hat die Kiste nicht mit dabei. Also entweder per LAN oder mit Konverter.

    Yuv ist auch vorhanden! Kannst mit Adapter auf Scart gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016