1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, man müsste sowas wie eine App erfinden, die auf Tablets läuft. Sky Go wäre dafür evtl. ein passender Name. ;)

Ludwig II gefällt das.
  2. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte einige sehr gute Receiver mit denen vieles möglich war. Seit knapp drei Monaten benutze ich nur noch den Sky+ Receiver und es fehlt mir an nichts. Da ich ein totaler Fussball Fan bin kommt für mich halt außer Sky nichts in Frage.Ich bezahle die 34,99 Euro für Sky komplett gerne weil es mir das wert ist.
    Wenn jemand auf andere Satelliten Zugriff haben will dann ist der Sky Receiver natürlich keine Alternative.
    Aber für " normales" Tv Vergnügen reicht er allemal aus und das solltet ihr akzeptieren.

Jeder sollte tun was er gerne möchte und dem anderen gönnen wenn der auch mit weniger zufrieden ist.

Ludwig II, Ecko und CIRCUS gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Kombination macht ja auch überhaupt keinen Sinn.

4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das laufen dann alle Inhalte in Full HD auf jedem TV, an den ich das Tablett anschließe? ;)

5. b-zare

b-zare Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Da zähle ich seit 1.1.15 dazu.
    Hab damals mit dem Verlängerungs-CCA Klartext gesprochen: A2 wollte er mir nicht für die volle Laufzeit garantieren, eine Solokarte nicht rausrücken. Also kein "take it" sondern ein "leave it".

Alternativ hätte ich ECM-Blockade betreiben können, auf Kabel wechseln (was etliche Sender weniger und kein restriktionsfreies Film-HD bedeutet hätte) und meine eigene eigene Hardware wäre zwischenzeitlich auch restriktionsfrei CI+-kompatibel geworden...

Trotz monetär guter Angebote - zuletzt zB. 29,99 komplett HD und keine Einmalgebühren - muss Sky ohne mich auskommen. Mir geht es nicht ab. Verhunzte Filmabspanne hatten mich am Schluss nebst mageren Neuheiten-Angebot eh genervt.

tesky gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Mit der Zeit nicht zu gehen, kann man in diesen Falle als etwas positives sehen. :)
    Mit BD-50 kann man als Archivar das gut bewältigen.

Ach ja (er) ist jetzt nur noch Gast.

7. CIRCUS

CIRCUS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann deine Meinung auf jeden Fall teilen :) Ich selber habe einen Sky+ Receiver mit der externen 2TB Festplatte. Der Receiver ist auch per LAN mit dem Internet verbunden für Sky on Demand. Da ich ein Film und Serienfan bin, habe ich über Sky nur Entertainment + Cinema + HD gebucht und bin damit vollkommen zufrieden mit der Technik und auch dem Programm.

Da ich den Sky+ Receiver nur für SKY nutze passt der voll und ganz. Gut das Menü könnte man mal in HD anpassen aber sonst hab ich keine Beschwerden.

Normales Free TV schaue ich dann über Entertain also mit dem Telekom Receiver.

8. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Schön, dass es Euch ausreicht, Glückwunsch :)

Aber:
    Sehe ich anders. Und ich denke viele andere Nutzer solcher Geräte auch. Für wen Sky nur ein Randdingen ist, wird eher abwägen ob er dies Akzeptiert oder eben ganz auf Sky verzichten wird. Eine Umstellung auf eine Sky Kiste kommt für die wenigsten in Frage. Schwiegervater hat ja so eine Kiste und die will ich nicht haben, soviel steht mal fest ;)

tesky und Berliner gefällt das.
  9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Schön, ist Deine Meinung. Aber für mich ist eine Linuxbox das ah und oh. Solange das CI+ Modul funktioniert, ist ja alles o.k.

coach, HannesK und se7en gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aktuell werden die Sky-Smartcards bei vielen mit globalen EMMs zugepflastert. Das sind gut 1000 EMMs/Stunde (!)

Ob das was mit dem 18.01. zu tun hat, darüber kann man nur spekulieren.

Berliner gefällt das.