1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Möglichkeit wäre allenfalls am Receiver es mit dem Delay zu versuchen. Aber ich glaub bei ES HD ist das oft größer als die Korrektur Einstellungen am Receiver. Und dummerweise sind die glaub ich global und gelten dann für alle Sender. Jedenfalls bei meinem. Also auch nicht optimal.

2. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja genau hab das versucht dann hab ichs bei es zwar einigermaßen hinbekommen aber dann is bei allen anderen sender asynchron xd

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yepp.ist leider global. Schön wäre es gewesen wenn man das senderbezogen einstellen könnte, aber eigentlich ist das ja nur ein ES HD Problem, das haben die Receiverhersteller wohl nicht bedacht ;). Ich hab zwar nun kein SAT mit 2500 Sendern ;), aber mir ist im Kabel noch nie eine solch solide Asynchronität wie bei ES HD zu meinen Sky Zeiten untergekommen. Kurzzeitprobleme gibts durchaus auch mal bei anderen Sendern, aber die sind nach Stunden oder 1 Tag behoben. Bei ES HD sind nun Jahre ins Land gegangen und immer noch dasselbe wie es scheint.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Vierschanzentournee sitzen die Kommentatoren direkt an der Schanze und es ist trotzdem asynchron. Die Moderatoren vorher sind allerdings synchron.
    Beim FA Cup sind die Kommentatoren manchmal im Stadion und bei der Tour de France reisen die Kommentatoren auch immer zu den Etappenzielen. Bei beiden ist es auch asynchron.
    Das Problem hat also mit Zuhausesitzen nichts zu tun.

5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Als Snookerfan ist ein nc+ Abonnenten fast schon Pflicht... Der Player macht bei meiner langsamen DSL-Leitung keinen Sinn

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    So wie es ausschaut ist Discovery/Eurosport raus aus den Bundesliga Rechten
    Quelle: Screensport am Mittwoch
    Quelle: Discovery Communications Wants to Be the ESPN of Europe (hinter einer Paywall)

Hier der Satz der dieser These zustimmt

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky sagt man habe kein Interesse sei das nur Geplänkel, wenn andere das sagen Fakt.

Ausserdem sinniert AAS bei der Aussage über "europaweite" Rechte. Jeder weiß dass ES regional sendet und es unterschiedliche Fenster gibt. Die Deutschen kriegen auf ES2 auch keine Livebundesliga zu sehen sondern was anderes. Ja AAS spekuliert sogar dass ES weiterhin "regional beliebte Rechte" einkauft. Die Bundesliga läuft bei Sky D auch nur in Deutschland und Österreich. Ist also ein regionales Spitzenrecht.

Nett noch der Absatz mit Olympia..Sky hat nicht geboten. Kein Abomagnet.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @ Berliner:
    ... Das ist ein Eurosport Thread. Was ist blos dein Problem mit Sky? (rhetorisch; nicht beantworten!)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ES HD, um den es hier geht, läuft exklusiv bei SkyD. Oder hab ich was verpasst?

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was zählt bei ES denn jetzt als Billigcontent, der durch Dokus und Talkshows ersetzt werden soll? Die Dauerwerbesendung über Nacht. Ansonsten fällt mir da nicht so viel ein was ich jetzt mal mit Billigcontent gleichsetzen würde.

Damn True gefällt das.