1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er soll aber auch noch dem IS angehören. Was es nicht alles gibt...

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So siehts aus Fragensteller. Bin ich dadurch jetzt Nazi, kriminell, Bürger 2. Klasse, oder wie, oder was?

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert eh das Erdogan mit dem IS ankommt, das riecht nach Taktik. Wenn es ein Kurde gewesen wäre dann hätte der Chef schon längst die Ausrottung selbiger angesetzt. Er ist ja schon länger damit zu gange.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Fremdenfeindlich!

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Merke : Fragensteller nie Fragen stellen ! ;)

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Aber in Pizzaladen gehen oder Döner essen, Thai, Chinesisch, Indisch. Jaja. Ist schon klar. Alles furchtbar!

- Den derzeitigen ungeplanten Zuzug stoppen und die Lage entschärfen in dem man für die nächsten Monate nicht mehr aufnimmt
    - Außnahmen bei der Aufnahme - Frauen mit Kindern (Keine 10, ist zu offenslichtlich) oder nur Kinder
    - schnellere Abschiebung der "Wirtschaftsflüchtlinge"
    - Gleichzeitige Suche nach qualifizierten Leuten (Fachkräfte, Ingenieure und andere wichtige fehlende Handwerksberufe)
    - Abschiebung von Straftätern auch im kleineren Umfang

7. modus333

modus333 Guest

Der ehemalige Verfassungsrichter Papier stellt Merkel auch kein gutes Zeugnis aus:
    Papier rechnet mit deutscher Flüchtlingspolitik ab
    Aber was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund ankläfft. Sie führt Deutschland an den Abgrund.
    Aber irgendwanns wird's heiter
    alle Europäer bleiben am Abgrund stehen
    nur die Merkel - die geht weiter!

***NickN*** und +los gefällt das.
  8. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Wahl ist keine Lotterie, da hast du recht. Aber trotzdem muss man die Wahrscheinlichkeiten berücksichtigen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass alle so vernünftig sind und deinem Ratschlag folgen, geht gegen Null.
    Zur letzten Bundestagswahl wurden 30 Parteien zugelassen. Davon haben es 5 in den Bundestag geschafft. Mit der FDP und AfD scheiterten zwei knapp an den 5 %, alle anderen kann man unter "ferner liefen" verbuchen.
    Worin besteht also der Nutzen, einer Partei eine Stimme zu geben, von der man nach der Wahl nichts mehr hört? Für die 5 Sekunden Ruhm? Für die paar EUR, die die vielleicht vom Staat für die erhaltenen Stimmen spendiert bekommen? Welche Politik macht so eine Mini-Partei zwischen den Wahlen?
    Meinst du, es interessiert eine der großen Parteien, wie viele Stimmen diese Mini-Parteien bekommen? Man bekommt doch erst Angst, wenn die reale Chance besteht, dass so eine Partei in Landes- oder Bundesparlamente einzieht. Siehe aktuell Sachsen-Anhalt: Da versucht die Spitzenkandidatin der SPD, die anderen Parteien zu nötigen, sich offen gegen die AfD zu positionieren. Warum nur gegen die? Weil alles darauf hindeutet, dass es die AfD in den Landtag schaffen wird. Die NPD, die wohl ebenfalls antreten wird, wird nirgens erwähnt.

AlBarto gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na wenn Du meinst. Damit muß und kann ich Leben.

BTW: Ich bin von 2002 bis 2007 jedes Jahr ein, oder auch mehrmals nach Rumänien
    gefahren. Dort wo die Armut steckt. Habe da jedesmal mehr als einen Euro gelassen.
    Dem einen reichten 50 Euro um seine Zähne behandeln zu lassen. Seiner Frau gab ich Hundert
    Okken, damit Sie im Krankenhaus bei der Entbindung "vernünftig" behandelt wurde.
    Und weißt Du was? Die Leute dort waren es wert. Die haben mich bewirtet, das es mir fast
    peinlich war. Wir hatten viel Spaß zusammen. War eine schöne Zeit jedesmal.
    Mum schickt heute noch zu Weihnachten immer ein fettes Paket.

Unglaublich was?

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
  10. modus333

modus333 Guest

Und Frauen die sich von Einwanderern nicht begrapschen und vergewaltigen lassen wollen und dies sogar noch zur Anzeige bringen, sind ebenfalls Fremdenfeindlich, wie ein gewisser Jakob Augstein sagt, wegen ein paar Grapschereien die Firnis unserer Zivilisation reist.
    Und Fremdenfeindlich ist es auch, wenn Frauen ohne Kopfbedeckung und den Blick nicht züchtig gesenkt, die Geilheit junger Einwanderer wecken. Und Fremdenfeindlich ist es auch, dass eine österreichische Wirtin, diese Herren nicht mehr ins Lokal läßt, obwohl diese Wirtin, nach eigener Aussage mit einem Ausländer verheiratet ist.

Athlon 63, genekiss, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.