1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Noch wurde ja nicht bestätigt, das Deutsche unter den Opfern sind. Und es soll ja ein Kurde gewesen sein, wahrscheinlich war er geistig verwirrt.
    Jetzt heisst es , es war ein syrischer Selbstmordattentäter. Viel, viel Spekulationen. Wird halt langsam zum Alltäglichen.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nicht gut, das zu schreiben, gar nicht gut. Viel böses Blut kommt jetzt auf.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also 9 deutsche Opfer sollen bestätigt sein. Diese Meldung kam auch zu uns ins Reisebüro.

4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @jfbraves: wenn man dem ARD Korrespondenten in der tagesschau glauben kann waren die große Mehrzahl Deutsche, und der Terrorist vom "IS". Der Korrespondent schätzte die Lage so ein, dass dt. Touristen ein besonders effektives Ziel für Terroristen seien, die den türkischen Tourismus treffen wollen, da Deutsche die Hauptkundschaft seien und man so die Türkei am härtesten treffen könnte.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Auf N-Tv war´s ein Kurde, auf N24 ein Syrer. Mmmmh. Naja, irgendeiner wird´s schon gewesen sein.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein kurdischer Syrer?

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Neulich habe ich ja schon gefragt, warum wohl keine führenden Richter / Verfassungsrechtler gehört werden zu dem, was hier passiert...

Tja. Nun ist es soweit:

Person der Woche: Udo di Fabio: Der Richter der Kanzlerin

Unfassbar. Das Komplettversagen der Kanzlerin bzw. der Koalition ist nun aus berufendem Munde bestätigt.

Mich macht es immer noch fassungslos, wie weit an den grundgesetzlichen Vorgaben vorbei eine Regierung handeln kann.

Dies nicht nur einfach. Sondern systemantisch und fortgesetzt.

Frau Merkel wird als Kanzlerin in die Geschichtsbücher eingehen, die bewusst Verfassungsbruch begangen hat.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Keine Angst. In Eure Multikulti- Lokale würden mich keine 10 Pferde bekommen.
    Und noch mal für Dich zum mitschreiben: Ja, ich mag diese Leute nicht in meinem Umfeld! Das bleibt mir aber unbelassen, ne?!!!
    Von Dir dafür als braun betitelt zu werden......., mir egal Du "Gutmensch":p

Und Danke das Du mich mit denen vergleichtst, welche die Wirtin aus genannten Gründen nicht mehr in Ihrem Laden haben möchte.
    Ist die jetzt eigentlich auch braun?:ROFLMAO:
    Ich denk ich weiß mich als Gast zu benehmen. Im Gegensatz zu manch anderem "Gast" in Deutschland.

NurderS04 und genekiss gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das könnte es gewesen sein.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Dich nicht als "braun" betitelt, sondern bin nur der Argumentation der Wirtin gefolgt (die von Dir dann peinlicherweise begrüßt wir), die alle Flüchtlinge über einen Kamm schert.

Dein Hinweis zu "Multikulti" zeigt aber in der Tat, dass Du im Westen nix verloren hast, wenn Du Dich nur unter Deinesgleichen wohlfühlst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.