1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, wir sollten jetzt zurück zum Thema kommen. MDCC.

Gorcon gefällt das.
  2. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Es geht ja um die Smartcard von der MDCC. Mit einer Skykarte wäre das nicht passiert. Und das Problem kann ich zwar nur mit Sky lösen, aber das Ergebnis interessiert dann nur die MDCC-Kunden.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Soeben kam die Antwort:
    War ja klar. Der eine hü, der andere hott. [​IMG]

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es schriftlich von MDCC, dass du dein Sky-Abo auf deiner MDCC-Karte freischalten lassen kannst. Sky sagt dir bisher es geht nicht. Konsequenz: Kündigung bei NICHT-Freischalten und gut ist oder ? ;)
    Warum für etwas bezahlen, was man dir nicht zur Verfügung stellt/stellen will oder kann ?

Klee gefällt das.
  5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute kam die Kündigungsbestätigung per E-Mail. In der DDR haben Briefe 5 Tage gebraucht. Waren also immer noch schneller als die E-Mails von Sky. :D

Schnirps gefällt das.
  6. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
  7. der magdeburger

der magdeburger Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT HD8-C
    Modul AlphaCrypt
    CI+ CA-Modul
    Auch bei MDCC

Alle Playoffs der NFL live und unverschlüsselt bei M7
    Top-TV-Event in HDTV für die Netzwirtschaft:

Köln, 11. Januar 2016 – Mit einem Top-TV-Event treibt M7 die HDTV-Vermarktung für Kabel- und IP-Netze voran: Der Plattformbetreiber bringt die 50. Auflage des Super Bowl in die Netze und zeigt im Januar die Playoffs der National Football League (NFL) frei für alle angeschlossenen TV-Zuschauer in brillantem HDTV. Die Übertragung der Partien erfolgt live und unverschlüsselt auf den Sendern SAT.1 und ProSieben MAXX.

8. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das machen sie wohl als Entschuldigung weil Tele 5 HD über Weihnachten bei denen dunkel blieb? :rolleyes:

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, das geht von den Sendern aus. Ist bei Telekom Entertain das gleiche auch da unverschlüsselt. Das geht also nicht von M7 aus

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich gestern per E-Mail gemacht, denn laut Punkt 8.4 der AGB von Sky hat man wenn alles dunkel ist ab dem 13.Tag das Recht dazu.

Ergebnis: Ich habe gerade einen Anruf von der Kündigungsabteilung erhalten. Und die Dame hat mir dann gesagt dass es totaler Quatsch ist das Sky auf unseren Karten nicht mehr geht. Und sie hat mich vor die Wahl gestellt, entweder außerordentliche Kündigung und ab morgen bin ich raus aus dem Vertrag, oder sie schaltet die MDCC-Karte frei und es bleibt bei der Kündigung zum 31.03. oder ich nehme die Kündigung ganz zurück.

Sie hat dann in nicht mal 5 Minuten die Skysender auf der MDCC-Karte zum laufen gebracht und wir schauen jetzt bis zum 31.03. erst mal weiter Sky und überlegen uns in Ruhe was danach wird. Ein Vorteilsangebot hat sie auch schon in Aussicht gestellt und eine Gutschrift für den Ärger in Höhe von 33 € in die Wege geleitet.

3 Wochen lang alles dunkel und nichts als Ärger und jetzt nach der Sonderkündigung funktioniert die MDCC-Karte wieder ganz plötzlich. Und angeblich gab es auch nie Probleme mit ihr. :rolleyes: